Die Fangemeinde wächst stetig. Bis jetzt können wir nur positives feedback geben. Wir werden es auch in unseren neuen Vorführer einbauen. Es ist eine Menge Spaß und Qualität für relativ kleines Geld...
VMAXX 60 MA 07 Fahrwerk: Erfahrungen, Meinungen, Test
-
-
Bin ja gestern die erste Vor-Frühlingstour im Extertal mitgefahren. Und das noch mit Winterreifen und dem VMAXX.
Ich kann nur immer wieder sagen, das FW rockt!!! Wenn ich nur an die Sommerreifen denke..... *SABBER*
-
N'Abend Gemeinde.
Bin ab morgen auch mit dem neuen Fw von Vmax unterwegs.
Hoffe, dass es dann gegenüber dem alten doch ne spürbare Verbesserung gibt. Mit Winterschluffen (205er auf 17'') geht ja die H&W Tieferlegung noch, aber auf den Sommerreifen mit 225ern auf 18Zöller ists selbst bei kleineren Straßenschäden ein wildes Rumgehopse
Ick freu mir auf morgen...Liebe Grüße
Bernd -
-
-
Ich hab es nun seit einem Monat verbaut und bin zufrieden damit. Ich hätte auch schon ein vmaxx Gewinde in meinem Mazda 3 davor drinnen
-
@Barchie, um Deine Frage von hier Fahrwerkseinstellung (nur Werte) aufzugreifen, wir kennen leider die Federsteifigkeiten des VMAXX nicht und daher ist eine Empfehlung für die Geometriewerte schwierig.
Ich würde erst einmal ein ausgewogenes Grundsetup in Richtung der normalen Empfehlungen für das Standardfahrwerk versuchen:
Vorderachse
Spur gesamt 10'
Sturz li/re -1°15'
Nachlauf 7°30'Hinterachse
Spur gesamt 20'
Sturz li/re -1°30' -
Danke dir.
Hat jemand noch Werte der das Fahrwerk fährt? -
mx5-nd-forum.de/attachment/32072/
@Barchie
Vlt. hilft dir das angehängte Foto mit den Werten der Achsvermessung weiter.
Grüße
Bernd -
Der Link funktioniert nicht und ohne Beschreibung des Fahrverhaltens kann man mit den Werten nicht viel anfangen.