Sehr gut ;-).
VMAXX 60 MA 07 Fahrwerk: Erfahrungen, Meinungen, Test
-
-
@Judunur wie auch immer Jan, wir sind seit Dienstag offizieller KW / ST Stützpunkt und Service Händler....
Dumme Frage vom Laien... Was ändert sich dadurch?
-
...eigentlich nix, außer dass wir jedes KW/ST Fahrwerk direkt bestellen können, ohne bei einem Zwischenhändler anklopfen zu müssen. Beim Einbau hier vor Ort können wir eine 5 jährige Zusatzgarantie geben und für Jan @Judunur, weil er ja hier aus der Ecke kommt, können wir sein FW auch hier einbauen....egal welches.
-
Stützpunkt-Händler bedeutet normal auch bessere Einkaufskonditionen
-
@Kugelfisch
Versteht sich ja von selbst das ich das FW bei euch einbauen lasse .
Muss mich nurnoch für eins der beiden Entscheiden.. -
Ich hab jetzt auch das Fahrwerk drunter. Bisher alles gut da ich aber erst 500 km weg habe kann ich noch nicht viel sagen . Werde Ende des Jahres berichten dann sinds paar tausend km.
Erfahrung wird dann aber seinVon Original Bilstein Fahrwerk mit Sommerreifen auf Vmaxx ca 30 mm tiefer und Spurplatten auf Winterreifen.
-
Gibt's schon neue Meinungen / Erfahrungsberichte zu dem FW? Bin noch am liebäugeln. Einbau wäre, wenn die Saison für mich wieder 'richtig' startet (wobei ich auch im Winter ab und zu am Wochenende unterwegs bin).
-
Also ich bin immer noch super zufrieden mit dem Teil...
Freu mich schon auf die Sommerreifen
-
Also ich habe die demletzt bei Ernst bestellt und bekomme Sie Ende Februar in meinen kleinen MX eingebaut. Da bin ich mal gespannt
-
Gibts neue Erkenntnisse bei dem Vmaxx Fahrern, irgendwelche Probleme oder ungereimtheiten aufgetreten?
Seid ihr weiterhin zufrieden?