Ich denke er meint damit, wie er nun - wunschgemäß und "final" - das Fahrwerk nach dem Setzen ein/-nachgestellt hat. Wenn nichts dazwischen kommt, wird er die Einstellungen und das Fahrwerk somit beibehalten.
Nachdem er am Wochenende mit den doch eher "optimistischen" Werten noch sehr gut hinter mir gefahren ist, schätze ich dass die neuen, etwas "entschärften" Werte dem ND doch sehr gut stehen werden. Performance-technisch habe ich noch Luft gelassen, aber das würde >meinem< Anspruch auf jeden Fall noch gerecht werden, solange der Komfort noch vergleichbar ist (ohne nun zu wissen, wie nah am "Limit" er und ich [bzw. die Fahrwerke] wirklich waren). Die Bodenwellen waren jedenfalls auch bei flotter Fahrt (überraschenderweise) kein Problem für das VMAXX bei DER Tieferlegung.
@Shortylaforge wir müssen bei Gelegenheit demnächst mal die Autos tauschen und vergleichen.
PS: Ich fahre auf dem aktuellen SPS-Fahrwerk mit moderater Tieferlegung von ~30-40mm (noch nicht nachgemessen)
lg
Pascal