+1 und zwar richtig! Die Kosten für Steuern, Versicherung, Winterreifen, und Versiegelung sind längst vergessen, wenn das Dauergrinsen nach dem drifeten im Schnee sich bis nach Ostern hält!
-
-
Also bei schönem Schnee im Winter auf'm Sonntag auf einem leeren Supermarktplatz zu driften, das möchte ich nicht missen
Generell gibt es viele schöne Tage. Glaube letztes Jahr war das Wetter noch so gut, dass ich erst im Dezember auf Winterreifen wechseln brauchte.
Bin also klar gegen Saisonkennzeichen. -
Leider überwiegen im Winter die verregneten Tage sowie die versalzenen Straßen. Da macht es in meiner Gegend keinen Sinn. Mit meinem ATV kann ich dann trotzdem auf den Feldwegen Spass haben.(Driften und Schlammbaden)
-
Sonntag auf einem leeren Supermarktplatz zu driften
Genau Bin zwar auch ein "Schönwetter-Fahrer", aber allein das Gefühl: "Ich muss nicht, aber ich kann" möchte ich auf keinen missen.
Und das Driften ohne die Reifen zu quälen, geht auch nicht aufs Gewissen.
Gruß
Martin
-
Auch ohne driften: Sonnenschein - Dach auf - pure Therapie
-
... jeder wie er`s mag; ich für meinen Teil, bringe es nicht übers Herz, meine Schätzchen salzigem Wasser auszusetzen.
Aber ich bin da auch a weng eigen - im Ort heißt es "der putzt mehr als er fährt". Ganz so isses nicht, aber ich gebs zu -
die Wägelchen machen mir nur Spaß, wenn Sie wie aus dem Ei gepellt dastehn - von daher bin ich bei "Nelle" - ist n persönliches Ding.Natürlich setzt das voraus, dass man noch ne Alltagsschlurre dastehn hat - die ist silber und wird kaum geputzt (auch, weil meine Frau und
auch meine Mutter die Familienhure öfter fahren um Grünzeug zu kaufen).... ich kann aber auch völlig nachvollziehen, dass man den Mixxer jeden Tag fahren möchte.
In diesem Sinne...
-
Ich fahr meinen das ganze Jahr über. Habe mir gute Winterreifen gekauft, und fahre halt vorsichtiger , als im Sommer. Salz interessiert mich nicht. Wenn er rostet, wird was gemacht, ist nichts mehr zu machen, kaufe ich mir ein neues Auto....vielleicht den MX5 NGe....?! Wer weiss wie lange wir noch mit Verbrennungsmotoren auf deutschen Straßen fahren dürfen...Bis dahin hat meiner Patina , und ich ein Dauergrinsen
-
Auch ohne driften: Sonnenschein - Dach auf - pure Therapie
Allerdings!! Und dann den Schnee riechen, das geht hier in den Alpen sehr gut!!!
-
... jeder wie er`s mag; ich für meinen Teil, bringe es nicht übers Herz, meine Schätzchen salzigem Wasser auszusetzen.
Aber ich bin da auch a weng eigen - im Ort heißt es "der putzt mehr als er fährt". Ganz so isses nicht, aber ich gebs zu -
die Wägelchen machen mir nur Spaß, wenn Sie wie aus dem Ei gepellt dastehn - von daher bin ich bei "Nelle" - ist n persönliches Ding.... ich kann aber auch völlig nachvollziehen, dass man den Mixxer jeden Tag fahren möchte.
In diesem Sinne...
Volle Zustimmung.
Nur liegen bei mir die Neigungen mit dem Fahren und Putzen genau anders herum. Ich fahre lieber als das ich putze. Und bei dem jetzigen Wetter ist er leider schon wieder komplett eingesaut.
Fährt sich aber immer noch ganz gut, da ich den meisten Dreck beim Fahren gar nicht sehe.
Richtig Sauber fahre ich natürlich noch viel lieber, aber man muss Prioritäten setzen... -
Wie überbrückt man/frau „ohne ND“ die Winterzeit?