"Wie überbrückt man/frau ohne MX-5 den Winter ?!
....indem man/frau sich Kuscheltiere kauft:
...OK...ich habe den Titel etwas abgewandelt
"Wie überbrückt man/frau ohne MX-5 den Winter ?!
....indem man/frau sich Kuscheltiere kauft:
...OK...ich habe den Titel etwas abgewandelt
Tourvideos gucken
@The PedalPusher
Da war doch was.
ATV
Das hier war gemeint:
https://de.brp.com/off-road/2019/outlander.html
Ich gebe zu ich verstehe die Frage nicht: wenn ich mich für ein Saisonkennzeichen entscheide weiß ich doch um die Entzugserscheinungen und Einschränkunge oder? Ich habe keine Ahnung welche Ersparnis das bringt, aber mir würde mir das Herz bluten, wenn ich Yoshi nicht dann bewegen dürfte, wenn mir der Sinn danach steht. Excuse um welchen Betrag geht es da jetzt wirklich p.a.?
kann man sich ja grob ausrechnen. Bei angenommenen 5 Monaten: Versicherung a 50€/ Monat. Steuern vllt 50€. Macht 300€ insgesamt und nicht p.a.
Dann stellt sich die Frage, ob man bei der Versicherung jeweils runter gestuft wird, oder nicht.
Oder habe ich mich vertan? Ich würde es auch für 1000€ nicht machen
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....indem man/frau sich Kuscheltiere kauft:
https://beta-static.photobucke…20&height=1080&fit=bounds
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...OK...ich habe den Titel etwas abgewandelt
Moin, wo gibt es die denn?
Grüße
Moin, wo gibt es die denn?
.....guckst Du hier:
http://www.autoplush.com/15-miata
Ich klinke mich kurz ein: ich habe einen neuen in grün zuviel... Wenn sich jemand einen bestelleb möchte, würde ich gern meinen doppelten abgeben
Für die Versicherungs-Abstufung reicht es meines Wissens aus, das Fahrzeug 6 Monate angemeldet zu haben.
Es ist ja schön und gut, dass ihr hier alle so gut betucht seid. Aber 300/500/…€ am Ende des Jahres haben oder nicht haben, mag für den ein oder anderen - gerade mal in Hinblick auf den scheinbar recht jungen TE - eben doch noch relevant sein.
Und seien wir doch mal ehrlich: viele fahren ihren MX-5 ausschließlich bei wirklich sommerlichem Wetter [~20°C+ und Sonne], im Winter also nahezu gar nicht. Da geht die Rechnung dann sehr schnell eher in Richtung "1-2 Tage im Winter auf mögliches Fahren verzichten für 300-500€ Einsparung" als zu "20 Wochenenden im Jahr ohne MX-5 für 300-500€ Einsparung". Mal ganz abgesehen von Rostproblematiken durch noch herumliegendes Streusalz, Kies, etc. pp.
Ich habe mir das ganze beim damaligen NB auf TK auch mal durchrechnen lassen, bin aber aus ganz anderen Gründen schnell bei Ganzjahresbetrieb gelandet: fehlender Versicherungsschutz in der Wintersaison, Fahrzeug darf nicht auf öffentlich zugänglichem Raum stehen, … . Das war mir alles nachher zu doof und MIR das Geld dann eben auch nicht wert, sodass dann doch beide Autos ganzjährig angemeldet blieben.