...denke an Saisonkennzeichen
-
-
Kein Problem!
Wenn's draußen nur noch mit Winterreifen weitergeht, dann wird eben am Simulator ND gefahren!
Aber auch im Winter gibt es ein paar sonnige, trockene Tage wo die Straßen frei sind.Rentiert sich ein Saisonkennzeichen wirklich?
Wie viel spart man da denn gegen ein Ganzjahreskennzeichen?Grüße,
Jürgen -
die xte Wachsschicht aufbringen ,weil es sich so genial anfühlt... Grüsse
-
Es kann schon ein paar Hunderter gespart werden (Check24)
Habe den Test gemacht. 1600 gegen 1200 Euro (bei einem Alter von 18 Jahren)Wie viel spart man da denn gegen ein Ganzjahreskennzeichen?
-
Die (fast) schönste Zeit des Jahres willst du "überbrücken"?
Dach auf, Jacke an, Kappi auf, und dann bei -10°..... fahren, freuen, genießen! -
Genau so wie @wir-seen-uns Handhabe ich das auch seit3 Jahren. Es gibt nichts schöneres, als bei Sonne und glitzerndem Schnee durch USA (Unser Schönes Allgäu) zu fahren. Außer das Kappi. Käppi aufm Kopf Verträge ich einfach nicht. War früher beim Skifahrn schon so.
-
Wie man die Winterzeit überbrückt? Indem man sich mal wieder mit seinem dailydriver beschäftigt .... und sich in der Zwischenzeit aufs kommende Frühjahr freut.
-
Es kann schon ein paar Hunderter gespart werden (Check24)
Habe den Test gemacht. 1600 gegen 1200 Euro (bei einem Alter von 18 Jahren)versteh ich nicht wirklich, für das „bisschen“ Geld hat man dann ein Fahrzeug, was man immer nutzten kann. Es gibt immer hier und da ein paar Tage, wo ich es bereuen würde. Viele lassen ja sogar das Motorrad ganzjährig zu, macht meiner Meinung auch Sinn.
-
-
ich vertreibe mir die Zeit mit meinem 1000 liter Becken. Da gibt's immer was zu tun.