Wenn sowas mal in Europa angeboten wird...schlag ich zu.
Alcantara Interieurteile
-
-
Im Zweifel bei deinem Sattler um die Ecke
-
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die Alcantara Teile?
Vorallem für die Armaturen auf der Beifahrersite, ich hätte da echt bock drauf aber ich Zahl dafür keine 450 €.. -
447€ bei Prange, die sind in der Regel immer recht günstig.
Wenn du es nicht für den Preis kaufen möchtest wirst du einen lokalen Sattler bemühen müssen. -
Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
https://www.ebay.de/itm/Genuin…43ded4:g:Sm0AAOSw18Jb9TLA
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr schade, ich werd jetzt mal was versuchen, ich habe mir bei individualiseyourcar "Alcantara" Folie bestellt und werd das mal damit beziehen.
Wenn es billig aussieht kommts halt wieder runter.
Wäre auch eine gute Möglichkeit andere Teile neu einzukleiden... -
Aus GB liefern lassen. Die Lieferkosten relativieren den Preis allerdings wieder.
aber Vorsicht mit RHD!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich grabe den Thread mal wieder aus:
Hat schonmal jmd die interieurleisze durch die Alcantara selbst getauscht. Hab in der Drive die Anleitung zu gefunden, frag mich nur, ob das easy geht, da ja schon viel an und wieder dran muss. Lieber vom fmh machen lassen oder diy machbar für ungeübte? -
Kann man selber machen, ist keine Viertelstunde Arbeit. Das Auto sollte nicht zu kalt sein, dann bricht auch kein Clips ab.
-
Geschmackssache