Rückruf Aktion Mazda / Software Änderung

• Moin Harry,

so gegen 08:00 Uhr. Es wird aber noch mehr gemacht, als nur die DC/DC Geschichte und so bin ich wahrscheinlich bis nachmittags bei SPS.

Bis nächste Woche ...

Wolfram

Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Gestern da gewesen, hat keine 2h gedauert, nur Update ohne tausch :thumbup:

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Absolut problemloser Ablauf. Ecutek Software runter, DC/DC Wandler checken, Mazda Update aufspielen und Ecutek Mapping wieder drauf. Fährt wie vorher. Vielen Dank an SPS!

• Ich war vor 14 Tagen bei SPS, Spurplatten eintragen und Rückruf-Aktion durchführen lassen. Alles glatt gelaufen und - wie immer - freundliche und kompetente Abwicklung. Nico und Jan hatten sich trotz viel Stress zwischendrin noch Zeit für eine Felgenberatung für Entscheidungs-Legastheniker (mich) genommen. :D Daher an dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön von mir nach Altendiez.