Hm... passt der Bügel auch in den RF?
Grüße
marK
Hm... passt der Bügel auch in den RF?
Grüße
marK
Theoretisch sollte der passen, weil der nicht höher als die original Bügel sind.. aber wir checken das noch
Also wenn das passt ... haben will ...
Theoretisch sollte der passen, weil der nicht höher als die original Bügel sind.. aber wir checken das noch
wenn es passt und dabei das Dach auch noch hoch und runter geht, dann habt ihr ein Weltneuheit. Wurde sich bestimmt auch in den USA gut verkaufen z.B.
Es gibt schon nen Bügel, bei Flyin' Miata, von Hard Dog passend für den RF, aber ohne eine Querstrebe. Da hoff ich doch das der auch in den RF passt, wäre ne bessere alternative wenn man auch Gurte haben möchte.
Hallo Ernst,
mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Anbindung des Bügels an die Karosserie ausschaut und was er komplett wiegt.
Kannst Du dazu etwas sagen bzw. hast Bilder?
Gruß,
Olli
Der USA Bügel ist von blackbird fabworx, die für die dortigen Rennserien und allgemien verkauft wird.
Bilder habe ich vom ersten Prototypen, die aber nicht aussagekräftig sind. Wir erstellen in den nächsten Tagen eine detaillierte Montageanleitung. Dann kann ich Fotos zur Verfügung stellen.
Gruß
Ernst
Es gibt schon nen Bügel, bei Flyin' Miata, von Hard Dog passend für den RF, aber ohne eine Querstrebe. Da hoff ich doch das der auch in den RF passt, wäre ne bessere alternative wenn man auch Gurte haben möchte.
passend für den RF ja, aber dabei kann das Dach nicht mehr ganz auf
schaun mer mal, wäre ja albern, wenn das nicht mehr ginge. Bin gespannt.
Laut den Bildern & der Beschreibung hier: RF Roll Bar, geht das Dach zu. Denke bei eurem sollten da genauso wenig Probleme geben..hoffentlich