Also das blockiert die Sicht aber auch nur etwas, wenn du kleiner als 160 sein solltest....
A-Säule stört bei Kurvenhatz!?
-
-
180, und selbst das kleine Radio stört mich noch!
Warum sind diese Teile nicht klappbar oder zum einschieben??? -
Wie? Ich bin 180 und habe nicht das Gefühl, dass auch nur ein Igel vor meiner Motorhaube sich dahinter verstecken könnte Oo?
-
Das kann ich dir jetzt nicht beantworten
Ich glaub, ich hatte noch nie einen Igel auf der Motorhaube
Oder, falls doch, dann hab ich ihn wegen dem Radio (?) nicht geseen -
A-säule stört mich eigentlich nicht aber ich sitze sowieso sehr gut im Nd mit meinen 1,82 hab ich da wohl echt glück.
Das man den Spiegel schieben kann wusste ich aber auch nicht -
Hast du ihn mal versucht nach oben zu schieben?(wissen einige nicht, dass es möglich ist, ihn höher zu positionieren)
wat ? Nich wahr...ich geh gleich zum Mittag mal raus und teste, das missfällt mir nämlich auch, besonders an Ampeln.
A-Säule behindert mich nicht, zumindest nicht bewusst. Hoffe das bleibt so nach dem Lesen dieses Themas hier... -
Wie? Ich bin 180 und habe nicht das Gefühl, dass auch nur ein Igel vor meiner Motorhaube sich dahinter verstecken könnte Oo?
sollte man nicht sowieso weiter nach vorne schauen? Beim Pylonenslalom schaut man ja auch nicht auf die, die direkt am nächsten ist.
-
Welche A-Säule? ...
532170940-612x612.jpg -
sollte man nicht sowieso weiter nach vorne schauen? Beim Pylonenslalom schaut man ja auch nicht auf die, die direkt am nächsten ist.
Blickführung, sehr guter Punkt. Mir ist die Säule auch noch nicht negativ aufgefallen.
-
Hast du ihn mal versucht nach oben zu schieben?(wissen einige nicht, dass es möglich ist, ihn höher zu positionieren)
Der Spiegel ist bei mir praktisch immer ganz oben, hatte den glaube ich erst ein oder zwei Mal für lange, geschlossene Autobahnfahrten weiter runter gestellt."Stört" mich zwar immer wieder, aber lässt sich halt nicht ändern (außer man baut ihn ab und ersetzt ihn durch eine Kamera mit Anzeige am MZD). Ich kann damit umgehen, sieht nur für andere sicher lustig aus wenn man sich im Auto so seltsam verdreht, um eventuellen Gegenverkehr am Kurvenausgang zu sehen