Welche Dashcam?

• Was sich mir noch nicht erschließt ist die Stromquelle wo man den Strom abgreift?

Außerdem welchen Vorteil bietet es, gegenüber dem 12V Anschluss im Beifahrerfussraum?

Der Rückspiegel hat ne Stromversorgung, da wird quasi ein Y-Kabel zwischengehängt. Vorteil ist dass es echt sauber aussieht weil man deutlich weniger Kabelsalat hat. Quelle: Hab das für den GR Yaris weil die 12v Steckdose hässlich neben dem Schaltknauf platziert ist :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Was sich mir noch nicht erschließt ist die Stromquelle wo man den Strom abgreift?

Außerdem welchen Vorteil bietet es, gegenüber dem 12V Anschluss im Beifahrerfussraum?

Der Innenspiegel wird mit Strom (Spannung versorgt). Der Adapter greift da für die CAM den Strom am Spiegel ab und du musst kein Kabel zum Fußraum verlegen. Und je nach Variante des CAM Kabels den Stecker wieder frei.

Auf der Rückseite vom Spiegel ist ein Stecker. Das Zwischenstück hat einen Spannungsregler.

Der Vorteil liegt doch wohl auf der Hand und da solltest du eigentlich selbst drauf kommen.

• Auf der Rückseite vom Spiegel ist ein Stecker. Das Zwischenstück hat einen Spannungsregler.

Der Vorteil liegt doch wohl auf der Hand und da solltest du eigentlich selbst drauf kommen.

Jetzt wo ich weiß das dort ein Stecker ist, komme ich tatsächlich selber darauf!