Wenn du die Dashcam im Urlaub verwendest, weil du z.B. eine Passfahrt mitfilmen möchtest, dann kannst darüber alles steuern.
Das du das Handy während der Fahrt nicht benutzen darfst dürfte ja hinlänglich bekannt sein....für die die es nicht Wissen...in D 100€ und nen Punkt in Flens *Oberlehrermodus nun aus* Was bitte willst du beim Filmen mit dem Handy bedienen ? Die Kameras die ich kenne, kannst du die Bildwiderholfrequenz, Parkraumüberwachung, Ausschaltzeit, Auflösung ect. per APP konfigurieren...und natürlich die Videos runter laden ohne die SD Karte zu entfernen. Selbst da muss man aufpassen, da manche APP nicht 1:1 in der Auflösung runter laden.
Du kannst nicht zoomen, schwenken usw. das ist ja auch nicht die Bestimmung der Cam`s
Kurzum, der Sinn ist mir nicht klar .... ok, muss mir ja auch nicht
Das es natürlich kein Full HD ist, ist klar. Wenn du Action Cam`s nimmst, sind die natürlich besser aber auch größer und teurer, will sagen das Klau verhalten der Langfinger wird angeregt, oder musst jeden Abend oder wenn du das Auto verlässt abbauen. Da bin ich ehrlich...zu faul
Meine Videos vom letzten Roadtrip die hier verlinkt sind alle mit der DashCam gemacht, für meine Bedürfnisse ausreichend. Gut, das mag jeder anders sehen.