was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?
-
-
der Miata Flüsterer auf Miata.net hat das Orange für das 30er Jubiliäumsmodell bestätigt.
https://www.motoring.com.au/li…avourite-roadster-116101/
maz11598_roadstergt_exterior_2_ceramicmetallic_rgb_90.jpgmaz13595_mx5_2_0_rf_mg_interior_rgb.jpg
-
Das ist aber ganz dicht am Leberwurst-metallic der ersten NBs.
-
Das soll jetzt das orange sein?
-
Mal sehen wie es live ausschaut, aber (für jmd mit Vorliebe für Grau und Schwarz:) ichs finds (zeitgemäß und) schick...
Ergänzung: nur die roten Nähte gehen so def nicht -
Wenn das überhaupt schon offizielle Mazda "Fotos" sind, stellt sich immer noch die Frage wie er dann tatsächlich live aussieht.
Ich erinnere nur an den Karai, der einst im Vorfeld ganz offiziell farbmässig so beworben wurde und der dann mit der wirklichen Farbe so gar nix mehr zu tun hatte (außer das es grün ist )
mazda-mx5-roadster-coupe-karai-special-edition-angel-1.jpg
SO hätte ich ihm mir nämlich gekauft.
-
Und ich hab ihn so gekauft
Es gibt definitiv kein schöneres (offizielles) SoMo
-
eher Labskaus Metallic, hat VW auch .Mir kommt vor, die Farbideen (bei VW) kommen aus der Kantine..Grüsse
-
Und ich hab ihn so gekauft
Es gibt definitiv kein schöneres (offizielles) SoMo
Stimmt. Aber in dem zuerst publizierten grün hätte er mir noch deutlich besser gefallen.
Die Enttäuschung darüber hat mich veranlasst dann ein eigenes grünes Sondermodell zu basteln .Deshalb sage ich zu dem orange auch erst etwas wenn ich ihn live irgendwo stehen sehe.
-
Wenn in Australien 30 Sondermodelle verkauft werden, werden es in D wieviele wohl sein??
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Die Wahrscheinlichkeit einen zu ergattern oder gar live zu sehen ist äußerst gering. Bei dieser Farbe aber auch für mich kein Problem. Don´t like it.