Ich habe den kurzen Boxenstopp gestern erledigt. Auch nur Software-Update
Umfrage zu Rückruf AJ042A "Überprüfung des DC-DC Wandlers"
-
-
heute Morgen auch erledigt, nur Softwareupdate, EZ Ende 2017. Schlüssel Batterie musste irgendwie gewechselt werden, weil sonst irgendnen Fehler nicht löschbar war. Keine Ahnung watt genau.
I-Stop funktioniert gleich wie zuvor.
-
Heute erledigt, nur Software update.
Frage mich langsam wirklich ob irgendeiner seinen Wandler tatsächlich tauschen musste. Bis dato haben ja wohl alle die Rückrufaktion unbeschadet per Software Update überstanden ! -
Heute erledigt, nur Software update.
Frage mich langsam wirklich ob irgendeiner seinen Wandler tatsächlich tauschen musste. Bis dato haben ja wohl alle die Rückrufaktion unbeschadet per Software Update überstanden !Die Umfrage (siehe Seite 1) ist dazu da, dir zu zeigen, dass das so nicht stimmt.
-
Danke für den Tip
Immerhin, 3% hats "erwischt" -
Wobei von 3 mindestens einer sich verklickt hat.
Würde mich auch interessieren, von wann die betroffenen Modelle sind. -
Wobei von 3 mindestens einer sich verklickt hat.
Ja, ich auch. *schäm*
-
Ich kann leider keine eindeutige Aussage dazu schreiben. Ich habe gebeten im Rahmen des Kundendiensts die Rückrufaktion zu überprüfen. War etwas spät dran abends beim Abholen von Yoshi und habe nicht weiter nachgefragt.
-
Also ich habe micht nicht verklickt
War zum ersten Mal beim Kundendienst, da ich ihn ja erst gekauft habe.
Da hat er mir dann bei der Übergabe gesagt, das sie wegen einer Rückrufaktion was getauscht haben. -
EZ01/2017, nur Update.