Habe ich gerade im Fußraum der Beifahrerseite gefunden. Letzte Woche wurde bei meinem MX das CarPlay verbaut.
Was könnte das sein?21EF9C13-6C91-4F07-B7CF-8FD70C074187.jpeg8B5D0294-ECAF-4AB2-9BEE-E63BB3984D0B.jpeg
Was ist das?
-
-
-
Gehört zur CMU, ist mir bei der Demontage selbst auch abgefallen. Habe gerade kein Werkstatthandbuch zur Hand, kann dir also nicht genau erklären/zeigen wo es hingehört, aber es gehört zur CMU.
-
-
Auf dem Teil läuft das CMU auf einer Führungsschiene nach hinten. Ist als Puffer gedacht, ansonsten läuft da Metall auf Metall.
Hat der Monteur vergessen, weil es wahrscheinlich beim rausziehen abgegangen ist. -
-
Danke!
-
Zufällig gefunden. Bin Fiat Spider Abarth Fahrer der ab und zu auch mal bei den Kollegen lunzt.
-
Steht schon in der Werkstatt und das Teil wird eingebaut .
Muss mal fragen, wofür es gut ist. -
Letzte Woche habe ich doch glatt das gleiche Teil bei mir im Fußraum vom Beifahrer gefunden. Zuerst habe ich gedacht, dass ich es irgendwo abgerissen habe, da ich Tags zuvor die Fußraumbeleuchtung eingebaut habe. Aber in der Woche davor hatte mir mein freundlicher das CarPlay eingebaut. Nachdem ich mithilfe des Bildes im ersten Post das Teil identifiziert habe, weiß ich nun worum es sich handelt.