Ist mir jetzt erst aufgefallen. Hier und in dem anderen Fred.
Steht wirklich die Dimension 215/45 in der ABE?
Das ist größer als Serie. Ich vermute mal da steht 215/40, das ist die übliche 215er Größe in ND ABE.
Motec Ultralight 7Jx17 ET42 mit ABE
-
-
was bin ich froh dass du hier im Forum bist, als Lektor bist schonmal super zu gebrauchen. Hab mich im Eifer des Gefechts tatsächlich vertippt.
Du hast Recht mit Deiner Vermutung, es muß heißen215/40/17
Martin, ich kann die Felge in silber nicht mitbringen, da die vom Hauptlager kommt und erst am Montag hier ist, also bringe ich die zum Tech-Dyno-super Meetig mit..
-
Hi. kommt die Bronze Version der Homepage noch nach in unserer Größe? Danke und Gruß
-
@Kugelfisch Hey Ernst, also mit ABE für den G184 in Bronze-und ich Überweise sofort
@corra-leonie, sorry in diesem Jahr wird es nix mehr mit bronce......
-
Äh danke
-
dafür gibbet abba 10% Forenrabatt....
-
- Wenn die Aktion mit den 20% auch auf die Felgen gilt, würde ich mir einen schwarzen Satz zur Seite legen für den neuen der im Januar eintrudelt.
-
-
Hallo Ernst @Kugelfisch
habe zu den Felgen folgende Aufnahme in eurem Shop gefunden
MOTEC Ultralight 17x7 ET42 mit VMAXX Big Brake
Die BigBrake passt wohl gut unter die Felge - radial zu mindest. Wie sieht es hier mit dem achsialen Abstand des Sattels innen zum Felgenstern aus?
Wenn eine Spurverbreiterung notwendig ist, wie viel ist notwendig um rings um den Sattel 5mm Luft zu haben? Wäre eine nette Gelegenheit für einen
zweiten leichten Radsatz in Verbindung mit der Vmaxx..Wäre ja genial, wenn sie mit dem bischen weniger ET als Serie 42/45 ohne Spurverbreiterung auskommen würde!
Wobei ich eher annehme 5-9mm müssten schon noch drauf.. so zumindest meine Erfahrungen mit den "leichteren/offeneren"
OEM BBS ET45 (mit -9) bzw. OZ Ultra ET37 (ohne).VG
-
@'Kugelfisch
'Grosse Bremse ist beim neuen Pflicht, hatte nicht an die Distanzscheiben gedacht.
Gibt es leichte Felgen mit denen ich die VMaxx Bremse ohne Distanz Scheiben fahren kann?