Der Feelgood Manager MAX möchte nochmals daran erinnern, dass sich bitte die Gäste die ab 10:00 Uhr frühstücken wollen sich per mail an sales@zymexx.de bitte anmelden wollen..(bis zum 11.10.18)
Er wartet auf Euch bereits ab ca 09:00 Uhr
Der Feelgood Manager MAX möchte nochmals daran erinnern, dass sich bitte die Gäste die ab 10:00 Uhr frühstücken wollen sich per mail an sales@zymexx.de bitte anmelden wollen..(bis zum 11.10.18)
Er wartet auf Euch bereits ab ca 09:00 Uhr
war Max früher auch Manager bei Dr. Feelgood?
image.jpeg
Moin, moin
Am Samstag Morgen treffen Werner und ich uns um 08:00 an der AB Auffahrt BO-Riemke (A43) auf dem Parkplatz links neben dem Toyota-Händler (gegenüber Shell-Tanke, Navi Zwischenziel: Bochum, Herner Str 464) und fahren dann über die A43 und A2 in Richtung Lüdinghausen.
Weitere Mitreisende sind willkommen.
Gruß
Guido
ja Super, Frühstück gibts aber erst um 10:00 Uhr....
ja Super, Frühstück gibts aber erst um 10:00 Uhr....
Wenn das mal nicht dann schon weg ist. Ich bin seit Tagen am fasten
Wir werden es wohl erst zum Mittag hin schaffen. Ist neben dem Frühstück noch bzgl. Futter etwas geplant? Eventuell Kuchen oder späteres Grillen? Ggf. bringen wir dann noch etwas mit.
1F914C11-96A0-4C5C-8C61-B7F3A11DE847.gif
Grillen ist geplant und wird auch durchgeführt.... Kuchen wär trotzden toll....
Denke ich werde gegen 13 Uhr eintrudeln, unser Schlachter hat super Käsegriller kann gerne welche mitbringen
danke, alles gut, höchstens für mich persönlich 2 stück ggn Bezahlung natürlich, aber ich hab schon wurst und Fleisch