Das wird mein erstes MX5 Treffen. bin schon ganz aufgeregt
Seasons End Meeting am 20.10.2018
-
-
Moin Moin...
Ich werde am Samstag gegen 8:00 in Enger starten und gemütlich über Halle, Beelen, Sendenhorst, Ascheberg Richtung dem ERNSTL fahren.
Wenn sich jemand anschließen möchte? Sehr gerne! -
Moin, moin
Am Samstag Morgen treffen Werner und ich uns um 08:00 an der AB Auffahrt BO-Riemke (A43) auf dem Parkplatz links neben dem Toyota-Händler (gegenüber Shell-Tanke, Navi Zwischenziel: Bochum, Herner Str 464) und fahren dann über die A43 und A2 in Richtung Lüdinghausen.
Weitere Mitreisende sind willkommen.
Gruß
Guidoja Super, Frühstück gibts aber erst um 10:00 Uhr....
Aus diesen Gründen verschiebt sich das Treffen in BO-Riemke um eine Stunde auf 09.00, wenn Werner einverstanden ist.
Gruß
Guido -
Ja 9 Uhr
AB Auffahrt BO-Riemke (A43) auf dem Parkplatz links neben dem Toyota-Händler (gegenüber Shell-Tanke, Navi Zwischenziel: Bochum, Herner Str 464)Wer sich dort anschließen will kommt einfach um die Zeit vorbei. Wir warten auch 10 Minuten
-
-
@ak011hi andreas, hier oben der post 14 das sind die krakusen....
@Kugelfisch
Ach Ernst.....vielen Dank für den Hinweis!
Aber weist Du wo Enger und wo Bochum liegt?
Ist doch sehr weit vom Schuss. Ich denke ich treffe die Krakusen in Lüdinghausen -
gute Entscheidung,
die "Krakusen" wissen auch noch nicht genau wo,wie und wann,
der Treffpunkt sein wird..... -
Mut zur Lücke ... 09.00 Bochum, Herner Str. 464 steht (Parkplatz neben dem Toyotaautohaus (kommt direkt nach der Abfahrt A43 Bochum Riemke Fahrtrichtung Herne).
Anschließend A43 -- A2 -- Abfahrt Waltrop / DO - Mengede (Fahrtrichtung Waltrop), da ist direkt ein Pendlerparkplatz. Da müssten wir so ca gegen 09.30 Uhr sein.
Von da aus Landstraße, Fahrtdauer bis Lüdinghausen von dort ca 30 Minuten ... und wir sind pünktlich beim @KugelfischAlso alles im Plan
und wer will ist einfach an einem der beiden Treffpunkte. -
Mut zur Lücke ... 09.00 Bochum, Herner Str. 464 steht (Parkplatz neben dem Toyotaautohaus (kommt direkt nach der Abfahrt A43 Bochum Riemke Fahrtrichtung Herne).
Anschließend A43 -- A2 -- Abfahrt Waltrop / DO - Mengede (Fahrtrichtung Waltrop), da ist direkt ein Pendlerparkplatz. Da müssten wir so ca gegen 09.30 Uhr sein.
Von da aus Landstraße, Fahrtdauer bis Lüdinghausen von dort ca 30 Minuten ... und wir sind pünktlich beim @KugelfischAlso alles im Plan
und wer will ist einfach an einem der beiden Treffpunkte.Hallo Werner.
Würden uns gerne dem Treffen in BO-Riemke anschließen. Wir sehen zu, dass wir pünktlich sind, müssen aber vorher hier noch Katzen von Bekannten versorgen. Sollte aber klappen.
Wir sehen uns dann am Sa.Grüße
Bernd & Silke -
Hallo Werner.Würden uns gerne dem Treffen in BO-Riemke anschließen. Wir sehen zu, dass wir pünktlich sind, müssen aber vorher hier noch Katzen von Bekannten versorgen. Sollte aber klappen.
Wir sehen uns dann am Sa.Grüße
Bernd & SilkeAlles klar, dann bis Samstag