Ruf an, die sind wirklich total nett
Und: mit fast 50 darf man das unbedingt am mx-5 montieren
Ruf an, die sind wirklich total nett
Und: mit fast 50 darf man das unbedingt am mx-5 montieren
wenn hier och mehr aufgerüstet wird, gibt´s die bald mit Gittern, damit die Clochards dort nicht übernachten
würde den Diffuser auch lieber mit eigenen Augen anschauen .
das mit dem Kennzeichenträger und wie hoch der Ausschnitt seien muss,
möchte ich mal in echt sehen .
das mit dem Kennzeichenträger und wie hoch der Ausschnitt seien muss,
Steht ja sogar dabei, dass der vorhandene kennzeichenhalter evtl. nicht mehr passt, also muss der Diffusor wohl sehr weit hoch ragen und vermutlich auch rechts noch nachgeschnitten werden.
Nachtrag: aktuell ist bei ATH alles wieder abgebaut - in ca 14 Tagen kann am Fahrzeug besichtigt und gehört werden.
Für meinen persönlichen Geschmack passt das überhaupt nicht zusammen. Der Diffusor geht mit den relativ großen, kantigen Finnen optisch in Richtung Motorsport. Die Endrohre sind dann aber wieder Pseudo-Edel mit viel Material, doppelwandig, mit Einsatz, was auch immer alles.
Wenn man da eine passende Endrohrvariante (Motorsport eben, einfach nur Edelstahl "scharfkantig", also nicht eingerollt / doppelwandig etc) nehmen würde, wäre das Gesamtkonzept von Auspuff + Diffusor stimmig (nämlich Motorsport) und man könnte wahrscheinlich sogar noch mehr Durchmesser nehmen ohne dass es doof aussieht, weil die Rohre dünnerwandig sind und damit auch nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ist natürlich nur mein Geschmack, aber für mich sieht das aus als hätte man auf halber Strecke den Faden verloren.
Ist ja alles Geschmacksache... Der Eine findet die Duplex albern, der Andere die mittige Anlage hässlich... GSD ist jeder Jeck anders
Und wenn wir erst alle elektrisch fahren, hat sich das Thema sowieso erledigt ...
(also genießen wir die Vielfalt, solange es noch geht)
Und wenn wir erst alle elektrisch fahren, hat sich das Thema sowieso erledigt ...
Du glaubst wirklich, die Zubehörindustrie würde uns da nichts mehr anbieten, bloß weil der Auspuff rein technisch betrachtet nicht mehr benötigt wird? Und du zweifelst daran, dass es auch gekauft wird?