Was mach ich arme Wurst denn jetzt mit meinem untermotorisierten G 132
Die Drehzahlorgel spielen. Macht mit G132 mehr Spaß als mit G160.
Was mach ich arme Wurst denn jetzt mit meinem untermotorisierten G 132
Die Drehzahlorgel spielen. Macht mit G132 mehr Spaß als mit G160.
Ist aber ein 2.0l Sauger mit VTEC Drehzahlorgie.
Der sehr weit von 200 PS @ 4500 rpm entfernt und damit ein denkbar schlechtes Beispiel ist. Es ist technisch nicht möglich.
hi @ll
alles Aufregen ist unnötig, da der überschlaue @serptentino GESPERRT ist
Um aus dem ganzen ärgerlichen Vorfall mal doch noch etwas Erleuchtung zu ziehen:
Ist nicht das ZMS des G184 schwerer als beim G160?
Sicherlich. Wohin zielt Deine Frage?
weiß aber nicht, ob das mit deinem schweren schwungrad, deinen schwereren pleueln, niedrigerem nockenhub, deiner veralteten einspritzung und und und machbar ist
Sicherlich. Wohin zielt Deine Frage?
Auf das Expertenwissen unseres jüngsten Forumsverlustes.
Ohne erneut in die alte Diskussion einsteigen zu wollen.... mein G184 steht zum Verkauf, Ich hoffe, in Zukunft wieder zum ND zurückzukehren - dann wird es aber wieder ein G160.
Ich fahre keine Rennstrecke und mein Fahrspaß im Alltag war beim G160 deutlich grösser, da ich beim G184 nur auf dem Gas stehe und auf Drehmoment warte. Das Ansprechverhalten empfinde ich als eines Saugers unwürdig. Wichtiger ist mir die Fähigkeit, beim Abbiegen und in Kreisverkehren mit dem Gaspedal lenken zu können, sowie der Sport, gefühlvoll mit dem Pedal umgehen zu müssen.
hi @ll
alles Aufregen ist unnötig, da der überschlaue @serptentino GESPERRT ist
Das ist aber Schade, dabei hat er doch die hiesigen Forums-Experten mal so richtig vorgeführt!
Bitte verzichtet ab hier auf weitere Kommentare/Diskussionen zu den Postings des gesperrten Users serpentino und bleibt sachlich beim Thema.
Dankeschön
Ich fahre keine Rennstrecke und mein Fahrspaß im Alltag war beim G160 deutlich grösser, da ich beim G184 nur auf dem Gas stehe und auf Drehmoment warte. Das Ansprechverhalten empfinde ich als eines Saugers unwürdig. Wichtiger ist mir die Fähigkeit, beim Abbiegen und in Kreisverkehren mit dem Gaspedal lenken zu können, sowie der Sport, gefühlvoll mit dem Pedal umgehen zu müssen.
Schade für Dich. Ich kann das gar nicht so richtig nachvollziehen, nachdem ich selber vom G160 auf den G184 umgestiegen bin.
Ansprechen und Dosierbarkeit sehe ich als absolut vergleichbar an, wenn nicht sogar mit Vorteilen für den 184er.
So wie Du es beschreibst, klingt es als hätte Dein Auto irgendein Problem.
P.S.: Den Sinn davon, im öffentlichen Straßenverkehr mit dem Gaspedal instabil zu fahren, hinterfrage ich an dieser Stelle mal bewusst nicht, sondern schüttele nur im stillen den Kopf.