Hi,
weiß nicht, ob das schon mal angeregt wurde; würde doch Sinn machen und das Auge erfreuen, wenn oben,
neben dem roten Mixxer oder neben der mittigen Headline "MX5-ND-Forum.de" ein RF das Forum bereichern
könnte.
Was meint Ihr?
Schönes WE Allen
Hi,
weiß nicht, ob das schon mal angeregt wurde; würde doch Sinn machen und das Auge erfreuen, wenn oben,
neben dem roten Mixxer oder neben der mittigen Headline "MX5-ND-Forum.de" ein RF das Forum bereichern
könnte.
Was meint Ihr?
Schönes WE Allen
Also ich kann keinen Mixxer entdecken.
Ingo
Tja. Dieser Thread ist dann jetzt zwei Jahre alt und in der Zeit ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Hier werden doch Bilder für nen Forenkalender eingesammelt. Warum nimmt man die nicht und setzt sie zu einer Art Dia-Show zusammen? Keine Ahnung, ob die Forensoftware das hergibt, aber im Mustang6-Forum ist so ne Diashow realisiert.
Ich finde die Idee gut
Ein RF ist genauso ein ND wie der Roadster, erfreut sich großer Beliebtheit und viele hier fahren einen RF...
Finde auch da gehört ein RF dazu.
Es ist ja ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf und ich finde ein “RF “gehört nicht rein.
Denn es es gibt ein NA , ein NB ,NC und eben ein ND .
Das sind die vier gruppen die zum MX 5 gehören .
Und ja ein RF gehört auch dazu und ist im ND Forum integriert und bedarf es kein extra.
Luxusprobleme
Und noch ein Sportsline und ein Exclusive Line und noch schwarze und blaue und das ganze dann auch für den ND2.....
Ich denke die aktuelle Daratellung es reicht zu zeigen, dass es ein ND Forum ist. Das wird durch mehr Bilder nicht deutlicher
Wie @Batman schon ausgeführt hat, ein echter MX-5 hat immer ein ST. Der RF ist in meinen Augen ein hässlicher und verunstalteter Marketinggag. Für eingefleischte NA und NB Fahrer ist der RF eher eine Witzfigur.
Ob der RF auf der Startseite auch abgebildet wird oder es eine filker flacker Show gibt, ist mir aber egal. Zu diesem Forum gehört der RF schließlich dazu.
Gruß Ulli