Schwarze Radmuttern für Originalfelgen

• Moin zusammen,

ich habe die Suche bemüht und leider nicht wirklich was passendes gefunden. Die meisten Suchen für Zubehörfelgen.
    Ich suche für die original 16" Felgen schwarze Radmuttern. Glänzend wäre gut, bei ATH habe ich welche mit 60° Kegelbund gefunden, leider matt, da bin ich kein Fan von.
    Welche kann man da kaufen und auf was muss man achten in Verbindung mit den OEM-Felgen?

Danke!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Ich meine gelesen zu haben, dass das gar nicht so unproblematisch ist wie man glaubt. D.h. Alte runter Neue drauf. Die Felgen dürfen nur mit den ausgelieferten Schrauben/Muttern montiert werden.

• ich habe seit März 2016 folgende verbaut:

MX-5 Felgenschlösser- Satz schwarz
    Original I.L.Motorsport Produkt, 1 Satz (20 Stück) Felgenschlösser - schwarz. “Sie lesen richtig !!!!“ ……20 Felgenschlösser im Satz. Mit unserem Original I.L.…
    www.ilmotorsport.de

Bisher keine Probleme. Und die Werkstatt tauscht jedes Jahr die Reifen (vorne gegen hinten) und meckert auch nicht.
    Werkzeughülse ist im Fahrzeug versteckt.

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• ich habe seit März 2016 folgende verbaut:

https://www.ilmotorsport.de/sh…893972a7fe5f298bce8cfc47f

Bisher keine Probleme. Und die Werkstatt tauscht jedes Jahr die Reifen (vorne gegen hinten) und meckert auch nicht.
    Werkzeughülse ist im Fahrzeug versteckt.

Hab mir die jetzt auch mal bestellt. Schon wegen der 20 Felgenschlösser :D:D !

Bin jetzt mit 3 div. Herstellern bei Amazon (alle um die 25-35€ für 20 Stck. meine ich) durch. Die meisten Lug Nuts blättern direkt ab und sehen "unschön" aus. Bin gespannt was die hier so taugen :thumbsup:

• Und von Seiten der Zulassung sind die auch okay?
    Ich bräuchte keine Felgenschlösser, aber der Preis ist dabei immerhin ja noch okay.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill