Hallo zusammen,
Wer hätte Intersse an einem Dyno-Day in der ungefähren Mitte Deutschlands (Hünfeld)? Ich bin schon ein paar Mal hier gewesen:
https://www.diga-tec.de/de/leistungspruefstand_pkw
Denke drüber nach sowas wie den Dyno-Day zu organisieren, da mir der von Garching zu weit im Süden ist.
Bislang erst mal ohne geplantes Datum, einfach mal melden, wer prinzipiell Interesse hätte.Die realen Preise sind anders als auf der Homepage... Er macht auch eine Tagesvermietung.
DiM -> Dyno-Day in der Mitte (ca.)
-
-
Im neuen Jahr gerne. Würde ich dann mit einer Tour verbinden.
-
Ich hätte auch Interesse.
-
Da würde ich mich auch anschließen
-
Naja,
hab halt bis auf ESD nix besonderes am Auto verbaut was Leistungssteigernd sein könnte?! Ginge das trotzdem, oder macht das da keinen Sinn? Garching hatte ja spezielle Konfigurationen "gesammelt"...
-
Unter Vorbehalt bin ich dabei (wenn das Auto bis dahin richtig läuft).
VG
Volker
-
Was läuft denn noch nicht, Volker? Der Umbau ist ja schon was her.
-
Hätte auf jeden Fall auch Interesse
-
prima, das sieht ja schon nicht schlecht aus. Da frage ich mal nach, wieviele Autos wir durchbekommen würden und was es für eine Tag kostet. Danach sammeln wir bis die Liste voll ist und dann mache ich schaue ich mal nach Terminen
-
könnt ich mir auch vorstellen...- @Shortylaforge das ist ja grade das interessante, Serienautos ohne Tuning mit verschiedenen Stärken und dann die mit chip, oder sonstigem tuning vergleichen, da bekommt so manch einer das Fratzenschneiden....