@HaneBub günstig nicht unbedingt aber geil und leicht und mit 10% Forumrabatt, brutto 219,00 €
Die sind schick, mir aber für Winterreifen zu teuer.
@HaneBub günstig nicht unbedingt aber geil und leicht und mit 10% Forumrabatt, brutto 219,00 €
Die sind schick, mir aber für Winterreifen zu teuer.
ok, die sind winterradtauglich, aber wer z. B. kein anderen alus als Serie hat, kann die aber auch mit sommerreifen fahren und montiert sich winterreifen aufdie Serienräder
Wenn die Ultralight "Nur" 6,95KG wiegen, wie schwer sind da im Vergleich die 17er Serienfelgen? Ich hab keine Referenz wie schwer MX5-ND Felgen im Schnitt sind.
Klick: Felgengewichte
@HaneBub MSW85 gibt es nun auch mit ABE für den G184 sind in GunMetal...Gruß Thomas
Hi corra-leonie.
Wo denn? kann per Google Suche nichts finden?
Also die Motec Ultralight gibt es jetzt doch auch schon in Bronze,die Msw85 z.B. Im Felgenoutlet...ich habe die Msw jedoch gleich beim Spureinstellen (Reifenhändler) mit bestellt.Der Winter steht vor der Tür und die Rdks müssen am Fahrzeug angelernt werden, da ist es so einfacher.Die Motec in Schwarz oder Silber wollte ich nicht,Bronze hätte ich gleich genommen.Nun Gunmetal Msw mit Klebers fertig um 1300€ ist auch ok auf mein Matrixgrauen
..Aber es ist eine MSW und keine Motec Felge...
Oh Shit, und ich dachte ich könnte einfach die gleichen wie für den alten nehmen. Brauch auch noch welche bis zum Abholtermin in einem Monat
Hmmm.
Jetzt habe ich bei Felgenoutlet schwarze Felgen für relativ kleines Geld gefunden (Tec Speedwheels AS1 schwarz seidenmatt für 364€/4 Felgen),
die haben aber keine passenden RDKS Sensoren dazu?
Es ist doch richtig, dass das neue Modell RDKS Sensoren benötigt, oder?
Ich glaube ich ziehe zunächst mal Winterreifen auf die Originalfelgen und verschiebe den Felgenkauf auf nächsten Winter.
Kurzer Nachtrag: Bei reifen.com gibt es die Felgen auch, und die können auch einen RDKS Sensor dafür anbieten.