Belederung Schaltknauf und Handbremsgriff

• Also u.a. den Griff der Handbremse hat in meinem MX-5 der liebe Ernst @Kugelfisch neu gemacht. Ich denke, den Schaltknauf kann er auch machen. Schreib ihm doch mal eine Mail zwecks Angebot ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Sollte 100 Euro kosten. LG

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Kannst hier in dem Shop mal schauen

https://www.ebay.de/itm/Schalt…ksid=p2060353.m1438.l2649

Es gibt dort verschiedene Ausprägungen und Farben. Manche sind mit dem Kunststoffring und manche ohne!

Hab gerade gemerkt du meinst wohl wirklich die Griffe und nicht den unteren Ledersack?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D