der Recaro Sportster liegt so um die +/- 24kg
Wir können Aftermarket Sitze ab Dezember für den MX5 ND mit Tüv liefern
-
-
ob jemand die OEM Recaros abnehmen würde
ich kenn da einen...gell Andy @andy_921
-
Erstmal toll, dass Ihr das Thema nicht habt liegenlassen nach den ersten Versuchen ohne Erfolg.
Ist das der handelsübliche Recaro Sportster CS? Wenn ja, dann könnte man z.B. die Motorshow Essen nutzen und dort einen Sportster CS suchen zum ersten Probesitzen. Oder seid Ihr selbst vor Ort?
Zum Schalensitz: sprechen wir hier von Monaten oder Jahren, bis der verfügbar sein wird? Ist es sicher, dass der kommen wird oder könnten noch Showstopper auftreten? Du meinst sicherlich, dass Ihr diesen ebenfalls mit TÜV anbieten werden, richtig?
-
Ja wir müssen, hier noch verschiedene Prüfungen machen. Wir warten gerade auf unseren 184 PS ND.
Gruß
-
@SPS: MX5 Sympathisant: gibt es neben Sitzheizung auch Sitzkühlung? Ist im Sommer sehr angenehm, hab ich in meinem 370z. Könnt Ihr auch Sitze in rot liefern? Meine Wunschfarbe wäre graues oder silber Blech, rote Sitze
-
Rote Sitze sind kein Problem. Eine Sitzkühlung können wir noch nicht anbieten.
gruß jan
-
Moin!
Gibts schon akute News zu den Sitzen?
Danke!
-
Wir warten auf unser eigenes Auto, das kommt hoffentlich in den nächsten 14 Tagen. Zur Zeit steht es im Hafen.
gruß
-
Hallo Jan,
hast Du die Seriensitze einmal zerlegt und eine Idee, was man am unteren Sitzgestell austauschen/verändern kann, um 0,5-1,5cm tiefer zu kommen.
Wenn man den Seriensitz von der Serienschiene abschraubt, passt der Sitz trotzdem nicht auf ein anderes Gestell? Oder ist das nicht TUEV-bar?
-
Das haben wir leider nicht gemacht. Wir arbeiten hier mit einem anderen Sitz!