Eifel-Tour am 21.10.18 (Start um 10:00 Uhr)

• Ich möchte mich bei den Teilnehmern für den tollen Tag bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch :) Außer etwas viel Verkehr und ein paar Schleichern im letzten Drittel war das ein perfekter Tag. Kommt alle gut nachhause!

VG, Wolfram.

• Hallo,

Ich bin auch wieder zuhause.........das war ein toller Tag mit Euch.....einige neue Bekanntschaften gemacht und einige Alte wieder gesehen. :thumbsup:

Im jetzt kommenden Winter werde ich solche tollen Tage vermissen, da bei unserem Hobby sowas leider wetterabhängig ist. :)

• Hier auch Back@home.

Mal wieder tolle Ausfahrt von @Wolfram :thumbsup:

Für mich auch tolle Zu- & Rückfahrt nach Lux über kleine Landstrassen.

Paar neue :thumbup: Leute aus dem Forum kennengelernt.

Im ganzen 520km gefahren.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Moin
    auch gerade wieder aufgeschlagen
    Im Verkehrschaos vor Leverkusen leider meinen Mitfahrer verloren, aber ich denke er ist auch wieder zu Hause
    ab Kamener Kreuz konnt ich ihn denn richtig laufen lassen, Verbrauch lag denn bei 11,4 für die letzten 140 K :D

War ein schöner Tag mit guten Kurven, super Wetter und netten Leuten :thumbsup:
    Dank an Wolfram für Orga und Fürhrung!!

GrüT
    jetztgehtsaufSofa :)

• War eine geile Tour! Danke allen und natürlich besonders dem Organisator :)

Auf der Hinfahrt hatte mir mein Mixxer ja noch mehrmals Wetterbedenken eingeplingt ("4°C!!!1!1elf"), aber das hat sich dann ja als nicht so schlimm herausgestellt.

Leider war der Kölner Ring ziemlich dicht, so dass die Heimfahrt etwas nervig war. Zum Ausgleich hab ich auf dem finalen Stück dann nochmal aufdrehen können (225 km/h :D). Der Preis für den Spaß war der wohl zweithöchste Durchschnittsverbrauch, auf eine Tankfüllung gesehen, im Leben meines Autos... :whistling:

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Sehr schön, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Fand die Tour echt super, wenngleich ich leider schon nach dem Essen kurzfristig abhauen musste.

Danke an alle für den tollen Tag!