Ich wollte eigentlich ein paar mehr Fotos machen, bei Zymexx ebenfalls. Brauche Inspirationen für Aufkleber
War dann leider mit dem Kopf woanders.
Ich wollte eigentlich ein paar mehr Fotos machen, bei Zymexx ebenfalls. Brauche Inspirationen für Aufkleber
War dann leider mit dem Kopf woanders.
... kenne ich, leider.
Tolles Bild......das „fauchende Roadsterle“ sieht ja richtig groß aus, so zwischen all den MX 5 NDs.....
Ich bekomme die Route leider nicht in mein Smartphone, würde die Runde gern mal mit meiner Frau nachfahren...
Ohne Navigation bekomme ich das nicht hin
Sag mal Wolfram, bei dir ist die AGA und die geänderte Ansaugung doch eingetragen, richtig? Wurde da zum Stand- und Fahrgeräusch etwas höheres eingetragen? Das Ding ist echt laut.
Meine erst 500km gefahrene Zymexx Gen3 wird die eingetragenen 86 Dezibel sicher jetzt schon knacken.
Eingetragen ist alles. Stand- und Fahrgeräusch ist nicht angepasst. So laut ist die AGA doch gar nicht, das muss sich so anhören. Alles darunter ist E-Antrieb
Versuche mal, die Anzahl der Wegpunkte zu reduzieren, viele Apps kommen damit nicht klar.
die wegpunkte bekommt man über umwege wohl irgendwie importiert. dann sieht man den track zwar in gesamtansicht, aber navigation ist nicht.
In Google Maps? Das geht in der Tat nicht. Aber es gibt doch Navi-Apps, die Routen importieren können.
mit OsmAnd scheint das zu funktionieren.
Werden wir bei Gelegenheit testen.
mit OsmAnd scheint das zu funktionieren
Sygic kann das auch (kostet aber)
mit MapFactor gehts auch:
https://play.google.com/store/…d=com.mapfactor.navigator
...aber etwas umständlich
....der blaue ND ist ganz schön tief, oder
....sonst ist Eifel immer geilomat
Hätte ich nicht noch die letzten Ausläufer der Rüsselseuche gehabt, wäre ich evtl. auch mit gekommen
Für Android Auto gibts nur Maps und Waze, oder? Also müsste man dann übers Handy navigieren?