@all
Gute Fahrt und einen schönen Tag.
-
-
Ich möchte mich bei den Teilnehmern für den tollen Tag bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Außer etwas viel Verkehr und ein paar Schleichern im letzten Drittel war das ein perfekter Tag. Kommt alle gut nachhause!
VG, Wolfram.
-
Hallo,
Ich bin auch wieder zuhause.........das war ein toller Tag mit Euch.....einige neue Bekanntschaften gemacht und einige Alte wieder gesehen.
Im jetzt kommenden Winter werde ich solche tollen Tage vermissen, da bei unserem Hobby sowas leider wetterabhängig ist.
-
-
Moin
auch gerade wieder aufgeschlagen
Im Verkehrschaos vor Leverkusen leider meinen Mitfahrer verloren, aber ich denke er ist auch wieder zu Hause
ab Kamener Kreuz konnt ich ihn denn richtig laufen lassen, Verbrauch lag denn bei 11,4 für die letzten 140 KWar ein schöner Tag mit guten Kurven, super Wetter und netten Leuten
Dank an Wolfram für Orga und Fürhrung!!GrüT
jetztgehtsaufSofa -
War eine geile Tour! Danke allen und natürlich besonders dem Organisator
Auf der Hinfahrt hatte mir mein Mixxer ja noch mehrmals Wetterbedenken eingeplingt ("4°C!!!1!1elf"), aber das hat sich dann ja als nicht so schlimm herausgestellt.
Leider war der Kölner Ring ziemlich dicht, so dass die Heimfahrt etwas nervig war. Zum Ausgleich hab ich auf dem finalen Stück dann nochmal aufdrehen können (225 km/h :D). Der Preis für den Spaß war der wohl zweithöchste Durchschnittsverbrauch, auf eine Tankfüllung gesehen, im Leben meines Autos...
-
Sehr schön, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Fand die Tour echt super, wenngleich ich leider schon nach dem Essen kurzfristig abhauen musste.
Danke an alle für den tollen Tag!
-
Hat jemand Fotos gemacht? Ich habe es mal wieder nicht hinbekommen
-
-
Was heisst nur. Danke