Bin gespannt. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hast Du die Eibach Prokit Federn verbaut?
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Bin gespannt. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Hast Du die Eibach Prokit Federn verbaut?
Danke schon mal.
Gruß
Martin
..Auf Serienfelgen 17" bauen wir vorne 40 mm und hinten 50 mm max. und das wird ohne Beanstandung eingetragen. Da ist genug Platz, nichts steht raus. Das können hier mindestens xxx Leute bestätigen...
(xxx) = Datenschutz, keine Namen
Alles anzeigen
Danke schon mal.
Gruß
Martin
Ich hatte die Tieferlegungaus dem Zubehoer bestellt, ich habe grade ein MX5 konfiguriert und konnte sie nicht mehr finden. Vermute mal bilstein
Hallo Ernst,
das mit den 40/50 mm interessiert mich sehr für die Serienfelge; ich kann mir aber auch vorstellen, dass das von hinten betrachtet recht dünnbeinig wirkt, weil die Räder nun so weit auseinander stehen
und zudem recht schmal sind.
Hättest Du bei Gelegenheit mal ein, zwei Fotos zur Hand, welche das Auto mit 40/50 mm zeigen auf Serienfelge - am Besten von Hinten und auch gerne OHNE Tieferlegung.
Super Marco - Danke Dir!
Hätte nicht gedacht, dass die 40/50 Variante doch recht unspektakulär ausfällt; hatte vermutet, dass die Reifen um einiges weiter rausstehen - sieht sehr gut aus.
@Rossi
....das konnte ich auf die schnelle finden.
Allerdings sind beide Fahrzeuge durch Tieferlegungsfedern umgebaut.
Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus
Gruß Marco
Können morgen ja noch ein paar Foto´s mit dazu bei steuern.
Dann bin ich dran
Moin,
nur zur Info.
die EG-Nummer für G160 ist e11*2007/46*2661*00
die EG-Nummer für G184 ist e11*2007/46*2661*01
Quelle: EG-Übereinstimmungsbescheinigungen (CoC).
Deshalb gibt es bisher auch so wenige Felgen, die für den G-184 freigegeben sind. Die ABE's und Gutachten werden erst nach und nach an gepasst.
Gruß Ulli
alles im grünen Bereich
Spurplatten für den G184 sind problemlos einzutragen.
siehe Ausschnitt aus dem Gutachten