Bin gerade mit meiner Frau auf einer kleinen Ostsee Rundreise..7 Tage und Proviant für die Zeit auch an Board um mal zu testen was so geht..Fazit..erstaunlich was da dann doch so alles reinpasst..
Und was mir besonders positiv aufgefallen ist da es das erste Mal war das ich den Mazda längere Zeit auf der Autobahn gefahren bin:
V Max mit 2 Mann und Kofferraum und Tank voll auf Anhieb 220 Km/h
-
-
So ähnlich sieht's bei mir aus wenn ich mit meiner Tochter einkaufen war fürs Wochenende
-
220 auf der Autobahn
Ist möglich
Also ich bin bei 190 schon an meiner Schmerzgrenze angekommen.
Am Wochenende vom Treffen im Süden wieder gekommen und mit knapp 200 über die Autobahn.
Mir klingen noch immer die Ohren
-
Moin, Vmax ist Dach zu höher. Wie war's denn? Grüsse
-
Dach natürlich zu..war schon laut..aber auszuhalten..DZM war mal gerade bei 5.700 oder so..war echt erstaunt, was aus 2.000 ccm so alles rauszuholen ist
-
Offen ist auch nicht lauter Ich hab aber auch immer Ohrstöpsel dabei. Grüsse
-
Die Ostsee ist ja mal ein echter Traum..wozu noch nach Malle fliegen..und ohne Mixxer?
-
Solle ich den Thread irgendwie in einen Urlaubsthread umbenennen oder kommt Ihr mal wieder zurück zum Thema?
-
Solle ich den Thread irgendwie in einen Urlaubsthread umbenennen oder kommt Ihr mal wieder zurück zum Thema?
Vielleicht besser verknüpften mit bereits vorhandenen Threads zum Thema Kofferraum
-
@Postschlumpf
Die optimale Nutzung des Kofferraums ist doch eng verbunden mit Urlaub, odertäusche ich mich da?
Im täglichen Gebrauch benötigt wohl kaum jemand den Kofferraum, außer für irgendwelche Einkäufe.
Allerdings gebe ich @Mett-Igel recht. Es gibt schon mehrere Themen zu Urlaubsgepäck.