Den kann ich mir bestimmt nicht leisten!
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Carbon7 Das sind sie. Nur würde mich interessieren, ob man die in Deutschland eingetragen bekommt. Würden mir nämlich auch gefallen.
Maske Schlitze schwarz Hochglanz, 69,00 €Erhalte ein hochwertiges Motor Hauben Hutze Lüftungsgitter universal schwarz Hochglanz von Maxton Design. Dieses Gitter ist speziell für den Ford Focus Mk3maxtondesign.de -
Carbon7 Das sind sie. Nur würde mich interessieren, ob man die in Deutschland eingetragen bekommt. Würden mir nämlich auch gefallen.
Ich hab‘s noch über die Kommentare bei YouTube versucht, aber leider ohne Erfolg😔
-
Vielleicht mal den Laden anschreiben oder anrufen.
-
Vielleicht mal den Laden anschreiben oder anrufen.
1-2 mal hat er ja geantwortet. Ich vermute, dass er kein Interesse daran hat.
-
...oder einfach mal den Sachverständigen des Vertrauen bei Dekra, GTÜ und co. fragen. Deren Aussage zählt am Ende des Tages, und nicht die aus einem Youtube Kommentar oder eines Händlers
-
Laut Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Teile haben ein Materialgutachten und können per Einzelabnahme eingetragen werden bei SPS (und vermutlich andere Werkstätten/Tuner die Einzelabnahmen machen) -
-
Es kommt nicht auf die Größe an
https://www.amazon.de/Tingz-Fl%C3%BCgel%EF%BC%8CUniversal-Heckfl%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mir diesen Spoiler montieren lassen mit TÜV von aero Dynamics