Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

• Habt ihr da die Spoiler die zwangsweise zerstört werden mit eingerechnet?

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Verus-Theke aufm RF lässt auch kein Dachöffnen in montiertem Zustand zu. Da ist der Tsubasa mit zwei Schrauben bzw. Schnellspannern immerhin schneller weggeklappt als der Verus abmontiert ^^

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Verus-Theke aufm RF lässt auch kein Dachöffnen in montiertem Zustand zu. Da ist der Tsubasa mit zwei Schrauben bzw. Schnellspannern immerhin schneller weggeklappt als der Verus abmontiert ^^

Also noch weniger Geeignet!

Vielleicht sollte der Eigner des roten RF den Dachantrieb ausbauen, ist ja eh nicht mehr notwendig! :thumbsup:

• Ich mag Schwanenhalsspoiler, nur den finde ich überhaupt nicht schön.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich kenne den Besitzer nicht, aber er hat unters Video kommentiert was für Einlässe das sind inklusive Teilenummer.

Danke, das habe ich gelesen! Ich versuche es weiter über die Kommentare beim Video.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

• Die Verus Theke gefällt mir ganz gut am RF.

Allerdings warte ich noch auf die SPS Eigenentwicklung die mal angekündigt wurde.

Hätte keinen Bock immer das Brett abzubauen dass man offen fahren kann.

Ansonsten kommt irgendwann ne Ducktail Heckklappe.

MX5 RF Diesel. 😂

Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.