Habt ihr da die Spoiler die zwangsweise zerstört werden mit eingerechnet?
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Bin beim Surfen eben über diesen Spoiler gestolpert und könnte mir vorstellen, dass der auch MX5 grandios aussehen würde:
mx5-nd-forum.de/attachment/72389/mx5-nd-forum.de/attachment/72391/mx5-nd-forum.de/attachment/72392/
Quelle: https://www.tuningteile.de/aut…Hcvi90fPkd3BoCWQ0QAvD_BwE
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Verus-Theke aufm RF lässt auch kein Dachöffnen in montiertem Zustand zu. Da ist der Tsubasa mit zwei Schrauben bzw. Schnellspannern immerhin schneller weggeklappt als der Verus abmontiert
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Verus-Theke aufm RF lässt auch kein Dachöffnen in montiertem Zustand zu. Da ist der Tsubasa mit zwei Schrauben bzw. Schnellspannern immerhin schneller weggeklappt als der Verus abmontiert
Also noch weniger Geeignet!
Vielleicht sollte der Eigner des roten RF den Dachantrieb ausbauen, ist ja eh nicht mehr notwendig!
-
Kennt den Besitzer wer? Mir gefallen die Einlässe auf der Motorhaube.
-
Ich mag Schwanenhalsspoiler, nur den finde ich überhaupt nicht schön.
-
Kennt den Besitzer wer? Mir gefallen die Einlässe auf der Motorhaube.
Ich kenne den Besitzer nicht, aber er hat unters Video kommentiert was für Einlässe das sind inklusive Teilenummer.
-
Ich kenne den Besitzer nicht, aber er hat unters Video kommentiert was für Einlässe das sind inklusive Teilenummer.
Danke, das habe ich gelesen! Ich versuche es weiter über die Kommentare beim Video.
-
Die Verus Theke gefällt mir ganz gut am RF.
Allerdings warte ich noch auf die SPS Eigenentwicklung die mal angekündigt wurde.
Hätte keinen Bock immer das Brett abzubauen dass man offen fahren kann.
Ansonsten kommt irgendwann ne Ducktail Heckklappe.
-
Ich hätte da noch ein spoiler kostengünstig abzugeben
( Dieser Spot könnte eine Spur Ironie haben)