Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.

  • Auf Bildern wirkt der in meinen Augen nicht stimmig. Hab den aber beim TiNo gesehen und da hat der mir richtig gut gefallen. Würde ich aber auch nur aufm Softtop fahren. Beim RF kann ich mir den nicht vorstellen, da lieber nen großen Ducktail rauf. Kanns auch kaum erwarten, mir endlich einen zu holen.

    wär das einer für dich? DUCKTAIL

  • Interessant ist ja dass der Urheber dieses threads MX313 gefühlt seit post #19 nichts mehr zu seiner Frage beigetragen hat. Mich würd ja interessieren was er jetzt so nach fast 4 Jahren dazu sagt?


    @Kasiel leider schließt sich bei diesen Projekten die Stimmigkeit immer aus. Das hast du sicherlich schon bei Porsche, Mercedes, BMW und anderen Theken gesehen. Du kannst nicht Nutzen in Stimmigkeit übertragen. Wenn du Druck und Stabilität auf der Hinterachse willst, mußt du eben ein Brett nehmen, was ja vielfach auch so gemacht wird. Unser Design sieht halt nicht wie ein Brett aus, wirkt ein wenig gefälliger, dafür fährste damit wie auf Schienen. Man kann nur einen Tod sterben.


    Schimmi lieber Klaus, sei doch nicht so krawallig ;) denk an deinen Spruch: Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

    Glaub du warst 2016 zuletzt bei uns, kannst ja mal wieder reinkommen. :)


    Haut rein Jungs

  • Wird der denn viel teurer wenn ich den von euch in glanzschwarz möchte? :S

    Also wir lackieren den ja nicht selber, sondern bei einem guten Lacker der hier seit Jahren Beste Qualität für alle Gewerke abgiebt.

    Diesen Preis schieben wir so durch an den Kunden. Das sind für den Ducktail ca. 250 €. Das hört sich mächtig an, aber was ich mitbekomme wenn Kunden unsere Teile selbst lacken lassen, wird es doppelt bis 3 mal soviel.

  • Lieber Ernst, das könnte ich ja mal machen wenn ich im Münsterland unterwegs bin.

    Ich hoffe das deine Einfahrt einen 1,6 Tonner aushält. :D

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Ich krame das Thema mal wieder raus :D


    Habe heute auf Reddit das gesehen:


    IMG_0684.jpg


    Derjenige hat einen Spoiler von einem Toyota MR2 modifiziert und an seinen RF gepackt.


    Hat einer eine Idee wo man so einen ähnlichen Spoiler herbekommt? Ich find das übelst geil

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Jepp, sieht in der Tat gut aus. Nur mit Zulassung wird’s sicherlich dann schwierig 😬

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Jepp, sieht in der Tat gut aus. Nur mit Zulassung wird’s sicherlich dann schwierig 😬

    Ich hatte ja die Hoffnung dass es so einen ähnlichen vielleicht schon für unsere Wagen gibt :D Dafür würd ich auch meinen Gepäckträger aufgeben

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Mir ist nichts dergleichen bekannt soweit. Du hast die üblichen Verdächtigen mit Zulassung. Diverse Klebe-Lippen, das ATH Bügelbrett, den Dragonwing vom Ernst und den großen Tsubasa. Neuerdings hat auch Joker https://instagram.com/jokers_nd ein großes Brett montiert:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.