Schau mal da
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Das sieht doch mal überragend aus!
Ich finde bei SPS gar keine Informationen darüber, gibt es im Forum ein paar Infos (Kosten usw.) zu dem Umbau?Vielen Dank
-
da kann ich evtl aufklären(mir gehört der GM RF 87).. bestellt hab ich das teil gleich von rallybacker selbst weil rev9 noch dran verdienen will.. der kommt unlackiert und ohne papiere.. d.h. ab zum lackierer damit.. das bereits verbaute 3m klebeband ab in den müll und vernünftigen karosseriekleber von würth benutzen.. danach ab zu sps und per sonderabnahme eintragen lassen.. alles in allem hat das teil bis er so eingetragen und verbaut war rund 1000euro verschlungen.. also vorher gut überlegen
Gruß phil
-
Hey Phil,
danke für die schnelle Antwort und gratuliere zu deinem Spielzeug. Das sieht schon saumäßig gut aus.
-
Ich hätte mal eine Frage zum Dragonwing.
Wie stark wird denn die Sicht nach hinten hiervon beeinträchtigt?
Also wird eine Rückfahrkamera hier zur Pflicht oder kommt man auch so zu recht?
-
Also ich sehe ihn im Rückspiegel nicht, ausser wenn er im Dunkeln mal durch die dritte Bremsleuchte angestrahlt wird. Keinerlei Einschränkungen
Ist aber sicherlich abhängig wie groß du bist und in welchem Winkel du über den Rückspiegel hinten rausschaust, ob er in deinem Sichtfeld erscheint... -
gibt keine Einschränkung, ist ja ein Spoiler, keine Sichtbehinderung
-
Danke euch:)
Sowas ist auf den Fotos immer schlecht einzuschätzen und ich komme ansonsten ganz gut ohne die Rückfahrkamera aus.
-
gibt keine Einschränkung, ist ja ein Spoiler, keine Sichtbehinderung
Liebster Ernst, ist kein Spoiler, ist ein Drachenflügel!
-
Böse Zungen behaupten ja, dass eine Sichtbehinderung bei diesem ATH Spoiler recht nützlich sein soll, räusper ...
Ja, ja ich weiß, das war jetzt böse ...
Rolf