Würde aber ohne vermutlich ganz genauso driften.
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Würde aber ohne vermutlich ganz genauso driften.
Aber weniger spektakulär aussehen !
Hätte ich einen 4 Scheiben Wankel in meinem ND, würde ich den Flügel sofort nehmen. Aber ich glaube der TÜV Prüfer würde schon aus 100 m Entfernung abwinken und mich gar nicht mehr auf den Hof lassen.
-
Ich finde dieser gezeigte Totalumbau sieht ihrgendwie lächerlich aus, wie eine Parodie auf einen MX-5!
Auch finde ich dieses vorsetzliche zerstören von Reifen sinnlos und ziemlich stinkig!
Vermutlich bin ich mit dieser Meinung aber ziemlich alleine auf weiter Flur!
-
@dave_man und andere, bin grade aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang, aber beim DW und die Daseinsberechtigung dessen, kann ich nächste Woche belegen, oder kurzfristig @Marco#Zymexx ansprechen.
Fakt ist, wie Sven @Svanniversary sagt, liegt der spoiler genau da wo er hingehört. Weiterhin, und das ist das WICHTIGSTE, wurde unser Spoiler in einer Meßfahrt getestet, und er bewirkt mehr Anpressdruck. Wir haben darüber Papiere die wir zwar nicht veröffentlichen aber erklären wollen..soviel ich weiß hat der FlatWing wenig Anpreßdruck gebracht, aber wie gesagt,
der Marco kann da was zu sagen...Gruß
Ernst -
Ich werde mal im Archiv schauen und ein paar Angabe liefern können. Ab morgen bin ich im Urlaub. Vlt habt ihr die Geduld eine Woche zu warten. Aber vlt bekomme ich morgen schon eine Aufstellung hin.
-
Vielen Dank!
Ich warte gerne @Kugelfisch und @Marco#Zymexx -
-
ab Montag !!
-
Der Chef muss es ja wissen
-
@dave_man und andere, bin grade aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang, aber beim DW und die Daseinsberechtigung dessen, kann ich nächste Woche belegen, oder kurzfristig @Marco#Zymexx ansprechen.
Fakt ist, wie Sven @Svanniversary sagt, liegt der spoiler genau da wo er hingehört. Weiterhin, und das ist das WICHTIGSTE, wurde unser Spoiler in einer Meßfahrt getestet, und er bewirkt mehr Anpressdruck. Wir haben darüber Papiere die wir zwar nicht veröffentlichen aber erklären wollen..soviel ich weiß hat der FlatWing wenig Anpreßdruck gebracht, aber wie gesagt,
der Marco kann da was zu sagen...Gruß
ErnstDanke, habe ich also Recht gehabt, auch wenn das ein bestimmter User hier permanent in Frage stellt.