Da gibts noch extremere!
https://www.facebook.com/11911…0/posts/3143037095746299/
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Das dürfte aber alles in Deutschland keine Chance auf eine Zulassung haben!
-
Leider !
-
Naja da sind ja schon ein paar extreme Teile dabei.
Z.B. der Golf mit dem Flügel auf der Heckklappe....
-
...und auf einmal ist sogar der "Dragonwing" dezent
Das ist er auch. Es ist keine breite, billige Frittentheke, sondern ein echtes Design-Highlight mit Nutzeffekt. Denn es ist wirklich ein Spoiler, und kein Spielzeug.
Ich liebe ihn ! -
Ich habs gerne etwas Extremer. In dem Video ist ja auch der 2Crazy GT86 von JP Performance zu sehen. Das Fahrzeug finde ich absolut Genial. Auch die Folierung. So einen Flügel für den ND , und ich müsste mich arg zusammen reißen nicht zu bestellen. Aber halt nicht TÜVbar. Für mich ein NoGo.
-
Das ist er auch. Es ist keine breite, billige Frittentheke, sondern ein echtes Design-Highlight mit Nutzeffekt. Denn es ist wirklich ein Spoiler, und kein Spielzeug.Ich liebe ihn !
Welchen Nutzeffekt hat der Dragonwing denn?
Keinen, genau wie meine Frittentheke, außer dem persönlichen Gefallen!
-
Ich habs gerne etwas Extremer. In dem Video ist ja auch der 2Crazy GT86 von JP Performance zu sehen. Das Fahrzeug finde ich absolut Genial. Auch die Folierung. So einen Flügel für den ND , und ich müsste mich arg zusammen reißen nicht zu bestellen. Aber halt nicht TÜVbar. Für mich ein NoGo.
Vor dem 2Crazy GT86 stand ich letztes Jahr, als ich in Lüdinghausen war - beeindruckendes Teil:837E4460-75CE-4B9A-A2C1-4BBCC4CC32AA.jpeg
D16F0FEE-410B-42A9-9684-89151104A672.jpegUnd dann noch das Fitment
-
Welchen Nutzeffekt hat der Dragonwing denn?
Anpressdruck?
Bei mir war es spürbar, aber vielleicht merke ich das durch meine Fahrausbildungen auch eher, als Otto-Normal-MX5 -Fahrer -