wir haben bisher lediglich einen schwarzen auf einem magmaroten RF montiert, der hatte noch Diffusor und embleme in schwarz, ich sach nur zum niederknien.....
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer
Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!Ich bin nächsten Montag bei Ernst. Bilder folgen.
Magmarot - Dragonwing schwarz glanz -
na klar, der Jens kommt doch mit seinem Roten - wär doch gelacht wenn wir da kein Foto zur Orientierung hinbekämen....
-
@SPeety bin eben auf FB über einen roten gestolpert, der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Zufällig ist er auch hier im Forum registriert. Hab ihn mal gefragt, ob er netterweise hier ein zwei Bildchen für dich posten würde - macht er doch glatt. Danke an Marco, wenn du das hier liest
Edit: und da sind die Bilder schon, sieht richtig gut aus, das schwarz-rote Design
-
Ich habe einen hochglanz Schwarzen Dragonwing, auf nem Magmaroten.
Suchst Du so etwas ?
-
@SPeety bin eben auf FB über einen roten gestolpert, der deinen Vorstellungen entsprechen würde. Zufällig ist er auch hier im Forum registriert. Hab ihn mal gefragt, ob er netterweise hier ein zwei Bildchen für dich posten würde - macht er doch glatt. Danke an Marco, wenn du das hier liest
Edit: und da sind die Bilder schon, sieht richtig gut aus, das schwarz-rote Design
Vielen dank für's Arrangieren, stark!
Ich habe einen hochglanz Schwarzen Dragonwing, auf nem Magmaroten.
Suchst Du so etwas ?
Wow...das ist absolut das, was ich gesucht habe! Wahnsinn, jetzt bin ich doppelt froh, dass ich nächsten Monat noch die schwarzen Embleme bekomme. Sieht absolut mega g*** aus! Lieben Dank für die Bilder - das macht mir die Entscheidung einfacher.
@Kugelfisch Ernst, ich glaube ich muss nochmal bei euch vorbeischauen, ist schon viel zu lange her...Lg,
Stephan -
-
Aha, mir hast du den aber nicht gezeigt!
-
Ralle, brauchst du ja auch nicht, du hast doch deine Fritten-Theke.
-
Vielen dank für's Arrangieren, stark!
Wow...das ist absolut das, was ich gesucht habe! Wahnsinn, jetzt bin ich doppelt froh, dass ich nächsten Monat noch die schwarzen Embleme bekomme. Sieht absolut mega g*** aus! Lieben Dank für die Bilder - das macht mir die Entscheidung einfacher.@Kugelfisch Ernst, ich glaube ich muss nochmal bei euch vorbeischauen, ist schon viel zu lange her...
Lg,
StephanGerne, wenn Du noch irgendwelche Fotos, oder Infos brauchst, gib einfach Bescheid.
Ich bin auch so froh, und stolz auf die Kombi, das sieht alles einfach so Mega aus, bin richtig Happy damit