Den gibt es ja auch in ähnlicher Variante zu Hauf in den einschlägigen Portalen.
Wo man auch die Kennzeichnung usw sieht.
Apropro Kennzeichnung, sieht man diese dann eigentlich im montierten Zustand auch? An der Unterseite oder?
Den gibt es ja auch in ähnlicher Variante zu Hauf in den einschlägigen Portalen.
Wo man auch die Kennzeichnung usw sieht.
Apropro Kennzeichnung, sieht man diese dann eigentlich im montierten Zustand auch? An der Unterseite oder?
jap.. die ist zu sehen, wenn der deckel geöffnet ist
Na ich bezweifle dass das unser Heckspoiler ist.
Na super, da hast du recht. Hat leider keine Kennzeichnung das Teil
Moin moin zusammen!
Wollte für die Frage keinen neuen Thread aufmachen - daher hier:
Ich liebäugle zur Zeit mit dem Dragonwing in schwarz glänzend. Die Alternative war eigentlich bis dato die Mazda Spoilerlippe, aber so 100%ig mag mir die Lösung nicht gefallen. Der Dragonwing ist von den Spoilern für mich der formschönste, habe ihn aber noch nicht wirklich auf einem roten ST gesehen und bin mir nicht sicher, ob er etwas "zu brutal" für mich ist. Gibt's hier jemanden, der ihn installiert hat und wäre so frei, 1-2 Bilder davon zu posten?
Würde mich freuen!!
Liebe Grüße,
Stephan
Muss es auf einem roten sein?
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4792/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4790/mx5-nd-forum.de/gallery/image/4788/
Also brutal ist er nicht, ich finde eher das Gegenteil. Er passt wirklich gut zur Optik.
Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer
Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!
Vielen Dank - Sieht stark aus! Sehr schön mit der Boxx - harmonisiert echt alles sehr gut an Deinem Mixxer
![]()
Wenn sich noch ein roter finden lassen würde, wär's klasse!
@SPeety Hier mal in rot und wirklich ein richtiger
0FC7314D-3760-47BD-AFE0-57C16844A27F.jpeg
E48EBCB5-36ED-45B3-A9CC-C9546A6D0993.jpeg
Ein kleiner Propeller noch und er hebt ab
@SPeety scroll mal auf FB durch die Fotos von Zymexx, dort sind glaube ich Bilder eines Roten mit Dragonwing, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten schreib mal den lieben Ernst @Kugelfisch an ob er noch Fotos hat.
Ich steuere mal meinen matrixgrau-schwarzen Dragonwing in diesem Thread bei
FE280ECF-F4E1-444B-9F80-95D9FB19C2EA.jpegC369AD63-AC66-4488-8519-B5C5CFC660E9.jpeg
Alles anzeigen@SPeety Hier mal in rot und wirklich ein richtiger
0FC7314D-3760-47BD-AFE0-57C16844A27F.jpeg
E48EBCB5-36ED-45B3-A9CC-C9546A6D0993.jpeg
...ich wusste doch, dass der auf dem Roten irgendwie... anders wirkt!
@SPeety scroll mal auf FB durch die Fotos von Zymexx, dort sind glaube ich Bilder eines Roten mit Dragonwing, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten schreib mal den lieben Ernst @Kugelfisch an ob er noch Fotos hat.
Ich steuere mal meinen matrixgrau-schwarzen Dragonwing in diesem Thread bei
FE280ECF-F4E1-444B-9F80-95D9FB19C2EA.jpegC369AD63-AC66-4488-8519-B5C5CFC660E9.jpeg
Sau geil! Auf dem RF einfach perfekt - schön zusammengestellt!
Danke für den Tip, werde mal auf FB stöbern!
Lg,
Stephan