@Kugelfisch Dein neuer Avatar ist nicht schön!
Mach uns wieder den kugelfisch!
Ja lasst uns rebellieren!
@Kugelfisch Dein neuer Avatar ist nicht schön!
Mach uns wieder den kugelfisch!
Ja lasst uns rebellieren!
Beide Versionen nicht uninteressant. Finde der Dragonwing ist im Vergleich zum GT Wing irgendwie passender auf dem MX5.
Von dem Flatwing bin ich mal noch auf ein paar mehr Bilder aus mehreren Perspektiven (v.a. Heckansicht) gespannt Wenn ich das Richtig sehe dürfte das ja @Hoschi2212's RF sein?
Ich bin sehr zufrieden mit dem spoiler.. meiner Meinung nach optisch mit der schönste.
Jedesmal wenn ich denke der Kleine ist fertig kommt Ernst mit was neuem um die Ecke
@Kugelfisch jetzt stehen schon die Frontkamera und der Dragonwing auf der Wunschliste. Oje bis zum Kirschblütenfest ist ja noch ne Zeit hin. Das wird wieder teurer aber unser roter freut sich schon
Ist denn der alte geklebte Drive-Emotion Heckspoiler einfach zu entfernen?
Jedesmal wenn ich denke der Kleine ist fertig kommt Ernst mit was neuem um die Ecke
@Kugelfisch jetzt stehen schon die Frontkamera und der Dragonwing auf der Wunschliste. Oje bis zum Kirschblütenfest ist ja noch ne Zeit hin. Das wird wieder teurer aber unser roter freut sich schon
Ist denn der alte geklebte Drive-Emotion Heckspoiler einfach zu entfernen?
Das habe ich Marco auch gefragt. Er meinte, sie montieren die DriveEmotion-Lippe mit 3M-Band, das lässt sich einfach mit z.B. einer Angelsehne durchtrennen und dann die Reste vom Lack abpopeln. Hab die nämlich auch (noch) drauf
Das habe ich Marco auch gefragt. Er meinte, sie montieren die DriveEmotion-Lippe mit 3M-Band, das lässt sich einfach mit z.B. einer Angelsehne durchtrennen und dann die Reste vom Lack abpopeln. Hab die nämlich auch (noch) drauf
Super Danke für die Info
Ich hab dann mal beim DragonWing zugeschlagen. Nur für die Montage sind 1000km Fahrt (nach und von Zymexx) bissi weit, ich denke mal mit eurer Anleitung kriegt das auch ein fMh hin, oder @Kugelfisch?
mit Sicherheit
Auch auf FB in der internationalen RF-Gruppe bekommt der DragonWing viel postives Feedback, von UK über Amerika bis aus Australien
6F477BDB-F2A1-4515-ACBD-75C904FC1470.jpeg
...alles richtig gemacht.....
Dann wird der Dragon Wing ja das neue Lemminge Teil wie zu seiner Zeit der Zymexx/Fox Gen.1!