Sehr Japanisch.
Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
-
-
Man beachte die perfekte Sichtbarkeit der dritten Bremsleuchte.
-
Original-Bild:
3DABC338-128B-4751-9F1F-B7224766127D.jpegKommt mir vor wie bei Need for Speed Underground 2, als man noch nicht die höheren Level (= besser aussehend) der Spoiler freigeschaltet hat, und einfach nur irgendwas aufs Auto montiert hat, damit man die Sterne-Wertung erhöht um das Cover-Foto zu bekommen...
„Riders on the Storm....“
-
...und auf einmal ist sogar der "Dragonwing" dezent
-
irgendwo auf dieser Welt gibt es den einen, der den unbedingt haben muß.
-
irgendwo auf dieser Welt gibt es den einen, der den unbedingt haben muß.
VG
Volker
-
Mich meint er damit bestimmt nicht, denn er weiß das ich so einen Fast and Furios Flügel nicht brauche!
-
Kommt mir vor wie bei Need for Speed Underground 2, als man noch nicht die höheren Level (= besser aussehend) der Spoiler freigeschaltet hat, und einfach nur irgendwas aufs Auto montiert hat, damit man die Sterne-Wertung erhöht um das Cover-Foto zu bekommen...
Genau daran dachte ich auch...!
Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Ding halten soll. Ganz so übel wie ich das auf den ersten Blick finden sollte, finde ich es garnicht...Ich schäme mich.
Ist echt sehr JDM look ... -
Ist echt sehr JDM look ...
Eben. Schaut man sich mal in der Japanisch Szene um, sieht man haufenweise Evo, 350z, 370z oder BRZ/GT86 mit solchen Flügeln. Trifft halt nicht unbedingt den westlichen Geschmack. -
Ganz ehrlich? Irgendwie hat das was. Vielleicht nicht unbedingt auf einem ND der noch zum größten Teil original ist. Aber so etwas auf einen ND mit nem widebody Kit könnte auf eine sehr... japanische Art echt gut funktioniert.
Natürlich nicht Jedermanns Geschmack.
Mir gefällt es, glaube ich. So 100% bin ich mir selbst nicht sicher.