Hallo Mixxer Freunde,
einfach aus Interesse und Neugier würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob es für den ND auch Spoiler gibt. Ich meine richtige Spoiler. Oder wie ich seit der Lektüre eines anderen Threads hier weiß: "Frittentheken". (Gemeint ist der ATH Spoiler Thread, wobei mir eben dieser nach wie vor zu dezent ist - auch wenn scheinbar den bereits viele als prollig empfinden, es geht für mich in die richtige Richtung. ) Das was Mazda da Spoiler nennt... ääähm ja, man verzeihe es mir, und es mag unter technischen Gesichtspunkten vllt Sinn machen (ich habe da keine Ahnung, mir gehts um die Optik), aber ich empfinde diese 2 cm Arsch-Erhöhung als, verzeiht mir, lächerlich (hoch subjektiv, ich weiß, aber gönnt mir bitte meine Ansicht). Man mag mich jetzt als Proll empfinden und ich bin da vllt etwas Videospiel verwöhnt/versaut, aber ich interessiere mich - wenn überhaupt - für eine richtige "Theke". Das was ich bisher unter dem Thema sehe hat mich gänzlich enttäuscht - und ich scheine da recht alleine zu sein mit der Haltung, was mir etwas erklärt warum man derartiges so wenig findet.
Nichtsdestrotz, vllt weiß jemand Rat: Was gibt es in dem Segment? Was @ManuM im ATH Spoiler Thread postete geht in die richtige Richtung (
In Bezug auf den im Video gezeigten Spoiler: Minimal dicker bzw höher, und vllt nicht ganz so weit hinten (ginge das auch mittiger auf der Heckklappe?) das wärs wohl aus meiner Sicht.
Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe mir keinen Shitstorm einzufangen (bin doch eigentlich ein ganz Lieber, und ansonsten im Leben wenig auf Status / prollen aus). Liebe Grüße, MX313 aka Sandro.