Hier der wahrscheinlich ausführlichste Test, den es von dem Auto geben wird. Mein Lieblingskanal, wenn es um Autotests geht!
2018 Mazda MX-5 Roadster SKYACTIV-G 184 Sports-Line MY2019 - Kaufberatung, Test, Review Ausfahrt.tv
Hier der wahrscheinlich ausführlichste Test, den es von dem Auto geben wird. Mein Lieblingskanal, wenn es um Autotests geht!
2018 Mazda MX-5 Roadster SKYACTIV-G 184 Sports-Line MY2019 - Kaufberatung, Test, Review Ausfahrt.tv
Ich habe das mal auszugsweise angeschaut (ganz habe ich es nicht durchgehalten) und muß sagen, was bin froh noch einen Paul Frere als Autotester erlebt zu haben...
Grüße,
Jürgen
Ich habe das mal auszugsweise angeschaut (ganz habe ich es nicht durchgehalten) und muß sagen, was bin froh noch einen Paul Frere als Autotester erlebt zu haben...
Den? Na ich weiß ja nicht, bin wohl zu jung dafür
Ich habe das Video mit Herrn Frere mal auszugsweise angeschaut (ganz habe ich es nicht durchgehalten) und muß sagen, was bin froh einen Paul Frere als Autotester nicht erlebt zu haben...
Ich will mich nicht zu sehr an Details aufhängen, aber es ist nun einmal ein charakteristisches Beispiel:
Wie ignorant muss man sein, um vor der Kamera die Tür auf- und zuzuklappen (und auf und zu und auf und zu) und dann zu behaupten, dass es jetzt drei Raststufen gäbe, obwohl es nun einmal zwei sind? "Die erste müsste hier sein ...", dabei sieht jeder (und Herr Gleitsmann sieht und fühlt es auch), nein, genau da ist eben keine Raststufe (mehr).
Mit genau derselben Sorgfalt ist der gesamte "Test" erstellt. Das kann man amüsant finden. Mehr aber auch nicht.