-
-
Netter Test-das mit dem Bilstein werde ich nächste Woche selbst erfahren wobei ich ja auch schon das Serien FW für mich Top fand
-
Kurz und knackig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was hat sich an der Sitzverstellung geändert?
-
-
Ob Herr Gebhardt das Auto wohl selbst gefahren ist? Wie schafft er es z.B., dem Beifahrer den Handbremshebel in den rechten Oberschenkel drücken zu lassen? Oder saß der einfach falsch herum? Bei dem verwirrenden Anblick würde ich es auch nicht schaffen, das Heck tänzeln zu lassen.
-
Mir ging Ähnliches durch den Kopf...
...aber wenn man auf das Konterfei des Herrn Gebhardt klickt,
dann bekommt man eine "passende" Antwort -
Was für ein belangloses Gewäsch!
-
Was hat sich an der Sitzverstellung geändert?
In einem amerikanischen Video hieß es, die Verstellhebel wären geändert worden. Keine Details, keine Ahnung ob's stimmt.
Das mit den jetzt drei Rastpunkten der Türhaltebänder war ja auch Unsinn. Drei gab es bisher, jetzt sind es nur noch zwei (aber - wie ich finde - sinnvoller angeordnet).
-
Hatten wir das schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.