Heute meinen Wagen aus der 3.Jahres-Inspektion geholt...
Und auch gleich den TÜV und die AU mitmachen lassen...
Und wie nicht anders zu erwarten gewesen ist...
-
-
Na dann: herzlichen Glückwunsch. Obwohl: nach drei Jahren sollte das ja eigentlich der Standard sein.
Was mich verblüfft hat (und da musste ich gleich mal in meinen Schein schauen): Was ist eine Kabrio-Limousine, seit wann schreibt man Cabrio mit "K" und ist unser MX5 als Zweisitzer nicht eigentlich ein Roadster?
-
@Postschlumpf
Hatte heute auch 3 Jahres Inspektion, meine Plakette sieht genauso aus wie Deine - komisch
Bin einen Tag den CX5 als Leihwagen gefahren und war froh als ich wieder im kleinen roten sitzen konnte -
Top Udo , herzlichen Glückwunsch
Blau steht den rot ja ganz gut , ich hab mir rein rechnerisch eine gelbe Tüv Plakette gewünscht Gesetz dem Falle ich bekomme meinen mit Schutzfolien fahrenden ND nächstes Jahr nochmal über den Berg , dann ist der Farbstil wenigstens bis ins kleinste Detail durchdacht.
Schönen Abend
-
Bin einen Tag den CX5 als Leihwagen gefahren und war froh als ich wieder im kleinen roten sitzen konnteDa sagste was...
Ich hatte den CX3...
Da konnte man seekrank drin werden...
Aber innen größer, als außen vermuten läßt... -
unser Mazda 2 hat auch den Blauen Engel bekommen,
ohne Probleme,trotz aller Umbauten mit Tieferlegung plus
Spurplatten,18 Zoll Felgen,Zymexx ESD plus Diffuser,
hat echt Spass gemacht,und das ist ja selten genug -
Verdammt was die Zeit rennt
Unser muss nach dem "Winterschlaf" im März 2019 zum TÜV -
Irgendwie fehlt hier ab #6 der Zusammenhang.
Dann häng´ ich mal was nicht zusammenhängendes an.
Muß wohl auch mal zur DEKRA.
Habe für mein SRC (Smart Roadster Coupe) 2013 91,90€, 2015 98,90€ und 2017 103,90€ beim TÜV NORD gelöhnt. -
auch jetzt in Blau….
IMG_3389.jpg -
Stänkere ich jetzt, wenn ich frage ob das etwas besonderes ist, dass unser Baby klaglos den ersten TÜV überlebt?