Du jammerst auf höchstem Niveau. Habe es gerade ganz gesehen und zum Schluss fast schon geweint. Danke dafür, ganz großes Kino
P.S.: Mein Freund will seine GoPro zurück, so müsste ich doch eine eigene bestellen
Danke! Dafür, dass ich den Film innerhalb von geschätzt 6 Stunden aus ca. 7 Stunden Filmmaterial zusammengekloppt habe, bin ich zufrieden. Und die letzten 4 Minuten, in denen der NB und der ND im Zeitraffer durch den Wald tanzen und Bill Callahan dazu in seinem unvergleichlich melancholischem Timbre "Riding For the Feeling" singt, haben schon irgendwie was...
Ich habe das Video mittlerweile auch in 4K interpoliert und hoffe, dass das "Pixelgewitter" damit Geschichte ist. YouTube komprimiert die 1080p-Videos wirklich nicht mehr zeitgemäß und zwingt einen so ein Full HD-Video in 4K zu rendern, was eigentlich Schwachsinn ist. Falls die neue Version wie erhofft deutlich ansehnlicher ist, schmeiße ich das alte Video runter und setze hier den neuen Link rein. Dauert halt 2 Stunden, bis das 19.5 GB File bei YouTube hochgeladen ist...