Hat richtig Spaß gemacht. Und die Speedster/Lotus Gruppe hat mich nicht verloren Danke an den Scout Thilo und an dich, Dirk. Habt ihr gut gemacht Bin in Cochem ausgestiegen, weil wir noch Besuch bekommen. Ich hatte nicht eingeplant, das Erdogan für ein komplettes Verkehrschaos in Köln sorgt. Bin gerade erst zuhause. Euch noch einen schönen Abend!
Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018
-
-
Yep, super organisiert, tolles Wetter, phantastische Straßen, nette Leute, fitte Guides - alles prima. Da wir leider auch in Cochem aussteigen mussten, müssen wir sehen, wann wir den Rest der Tour nachholen.
Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
-
Vielen Dank an @Rheingauner und die anderen Organisatoren
Hat Megaspass gemacht und war eine geniale Strecke.
Jemand wollte noch den Link zu den Mazdaspeed Emblem, hab mir natürlich den Namen nich merken können
Ich poste den mal hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B07DHL5XY3/ref=oh_aui_detailpage_o...https://www.ebay.de/itm/D370-M…ksid=p2060353.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
So, bin daheim. Hat sehr viel Spaß gemacht, super Strecke, vielen Dank insbesondere an Dirk und Bernd (gute Besserung! ) für die Organisation!
-
Auch von mir Mega großes Danke an Dirk und Bernd.
Super Tour und ihr habt die Woche auch brav aufgegessen damit wir schönes Wetter bekommen
Nächstes Jahr gerne wieder
Gruß
TobiP.S.: Gute Besserung Bernd
-
Danke für die Blumen, hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch
Danke auch an Bernd, Thilo und Tobi, ohne die diese Tour so nicht hätte stattfinden können.
Gerne nächstes Jahr wieder
Beste Grüße
Dirk
-
@Grecco
Das war meiner einer der dich nach dem Emblem gefragt hat. MX Olli (Ralf/Angelika)
Aber mach dir nix draus, es waren so viele nette Leute mit uns unterwegs, da kann man sich nicht alle Namen merken.
Auch wir möchten uns bei dem/den Organisator(en) bedanken. War eine super Tour!
Gerne wieder und genau so!!!
Die Landschaft wirklich genießen konnten ja nur unsere Beifahrerinnen, dafür wir Fahrer die Kurven und den Speed. -
auch von mir herzlichen Dank an Dirk und Bernd für diese tolle Tour, auch wenn Bernd leider nicht
dabei sein konnte, sowie den beiden anderen Scouts Tobi und Thilo
Auch wenn ich nur bis Cochem mitgefahren bin, besser eine halbe Tour als gar keine , war es eine erstaunlich kurvenreiche Strecke, das nächstemal bestimmt wieder dabei -
Bin seit ner halben Stunde auch daheim. Mein Navi hat mich durch den dunklen Wald zurückgeführt. Das war schon spooky. Da kam dann wie noch beim Abendessen besprochen tatsächlich die Situation mit dem Reh. Allerdings stand es nur am Straßenrand ...
Klasse Strecke und Bombenwetter. Danke an alle Scouts und Organisatoren
-
Hey, auch von mir herzlichen Dank für die Organisation der Tour!
War ein toller Tag mit riesig viel Spaß unter GleichgesinntenDie Heimfahrt durch den Wisperwald war tatsächlich gewöhnungsbedürftig, da wollte ich keine Autopanne haben
Stellt mal ein paar hübsche Bilder hier rein!