Lotus Exige Ich glaube, die Speedster / Lotus Gruppe muss erst um 11:00 Uhr starten, sonst sind die Mittags schon am Ziel
Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018
-
-
Die fahren zuerst. Nicht dass wir Ihnen im Weg stehen
-
Uiuiuiui, das hört sich ja alles sehr lecker an
Da bei mir an dem Termin eh nix ging , hab ich nie hier rein geschaut (zum Glück, sonst hätt ich mich schon länger gegrämt).Dann wünsch ich der Riesentruppe mal ganz viel Spaß und lasst die Gegend da bloß stehen! Und nicht so schnell fahren........
LG
Chris -
Lotus Exige Ich glaube, die Speedster / Lotus Gruppe muss erst um 11:00 Uhr starten, sonst sind die Mittags schon am Ziel
Da das schwächste Glied "meistens der Fahrer" das Tempo vorgibt, könnte das auch nach hinten losgehen.
-
Ja, das ist wohl war. War aber eher spaßig gemeint
-
Ja, das ist wohl war. War aber eher spaßig gemeint
Hatte ich auch so verstanden.
-
Mich hat es ja als Vorfahrer der Speedster Gruppe erwischt.
Als allererstes muss ich mir mal die Strecke ansehen, nicht dass wir uns verfahren.
Und ja meist liegt es am Fahrer und nicht am Auto.
Gerade auch wenn man hinten langsame hat kann die Gruppe auseinander fallen.Bei unseren bisherigen Ausfahrten hat sich bewährt wenn man an Kreuzungen, Ampeln und allem möglichen Verzögerungen immer auf den direkt hinter einem Fahrenden wartet. Das setzt sich dann nach vorne vor, und keiner geht verloren.
Ich habe auch zwei Funkgeräte, die wir aber selten einsetzen. Habt ihr welche? Leider ist etwa im kompletten Wispertal kein Handyempfang (ich meine mit keinem Netzt) was das Handy auch einschränkt. Machen wir trotzdem eine WhatsApp Gruppe?
-
so, eben im Krone Martinsthal eingecheckt, sehr hübsch hier.
werden uns dann mal die Umgebung ansehen und ne Lokation fürs Abendessen suchen.Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Eventuell kann man sich ja treffen und gemeinsam "dinieren" -
Mandy, Jürgen, wann schlagt ihr hier auf?
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
-
Wir werden erst so gegen 17:30 hier in Düsseldorf losfahren. Wird ca. 20 Uhr
ok, reicht dann noch für nen Dämmerschoppen