Darf ich mich noch anschließen? Zum Essen kann ich leider nicht bleiben. Reise morgens aus Köln an und düse Abends auch wieder zurück.
Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018
-
-
Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Anreise von 1 bountyp /Bernd + Ute 2 2 WI 2 MX-5 Sunracer / Elmar und Astrid 2 2 LU 3 limejuice / Chris 1 - TÜ 4 LineR / Harry 1 1 FD 5 biesthexe / Ingrid 1 - AB 6 MX Olli /Ralf + Angelika 2 2 Krone Martinsthal ? 7 Tobi1903 / Tobi 1 - WW 8 smily / Kai + Bärbel 2 2 Krone Martinsthal HOM 9 LM_787_B / Lars 1 - WI 10 Mxdriver / Dirk 1 1 DA 11 Grecco / Konstantin 1 - DA 12 Thilo / Thilo 1 ? GG 13 Pohldomski / Dominic +Susanne 2 2 RÜD 14 FROSTBOX / Heiko 1 1 GG 15 Aza /Manfred + Fabian 2 2 FB 16 Speedypower / Ulli + Holger 2 2 EMS 17 MeenzerBub / Stefan + Iris 2 - MZ 18 Nussi / Marcus 1 1 RP 19 Wolfram 1 - K 20 Rheingauner / Dirk 1 1 RÜD -
Ich muss leider beim Essen absagen. Mir ist was dazwischen gekommen und ich fahr dann direkt nach der tour nach Heidelberg.
-
Hier die GPX Datei, hab mich dazu durchgerungen bei MyRoute anzumelden.
Das ist ja nur 14 Tage kostenfrei!
Ok man muss es ja nicht abonnieren.
Ich hoffe der Link funktioniert -
Das ist ja nur 14 Tage kostenfrei!
ähm nein....silber ist umsonst, nur gold kostet Geld
....und wo ist der Unterschied zu meiner verlinkten Tour?
-
Gibt keinen Unterschied - ist ja Deine
Braucht sich nicht jeder zu Registrieren. -
Braucht sich nicht jeder zu Registrieren.
ähm....ok... ich hab schon so lange MyApp, wusste gar nicht, dass man sich registrieren muss
Hier noch als ITN:
https://drive.google.com/open?…TnrFDBLoJ2x8qWWhaTz0CFsE- -
Ich hoffe der Link funktioniert
Rheingau Tour gpx
hallo Dirk,
hab die obige GPX Tour herunter geladen:
auf Kurviger.de sind die einzelnen Routenpunkte nicht korrekt
auf TomTom Go läßt sich die Route überhaupt nicht laden, bzw übernehmen -
TomTom Go
dann nimm meine ITN
-
Hallo zusammen,
ich fahre morgen mit Harry Probe und werde dann ggf. auch noch etwas an der Route umstellen. Die entsprechenden gpx-Dateien mache ich bis Montag Abend fertig, bitte von eigenen Vorschlägen bis dahin absehen, um nicht unnötig Verwirrung zu stiften. Nicht dass wir uns zwischendrin verlieren
Beste Grüße
Dirk